“Das beste Essen und den besten Service gibt es im Marmaris Park Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmaris Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Icmeler suchen?
Marmaris Park
Marmaris Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Pamucak Mevkii Icmeler, Icmeler 48720, Türkei   |
Nr. 30 von 93 Hotels in Icmeler
Austria
“Das beste Essen und den besten Service gibt es im Marmaris Park Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Im Marmaris Parik gibt es den besten Service und das beste Essen und das gesamte Hotel ist sehr sauber. Der Hotelmanager spricht mehrere Sprachen und ist sehr nett und unterhält sich immer mit allen Gästen. Die Aussicht vom Hotel ist wundervoll und es liegt nahe Icmeler, einer sehr schönen kleinen Stadt.
Der Strand ist auch sehr sauber und auch sehr groß. Es ist ein All-Inclusive-Hotel und ich bin sicher, dass jedem das Essen dort schmecken wird. Sehr lecker.
Der Urlaub im Marmaris Park Hotel ist immer schön. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und günstigen Urlaub sind, dann gehen Sie ins Marmaris Park Hotel in Marmaris.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das Marmaris Park ist eine wirklich schöne Anlage, das Hotel befindet sich direkt am Meer inmitten schöner Natur und das Essen ist auch richtig toll-abwechslungsreich und richtig lecker !!!,- nichts für Ballermann-Touris-aber für Leute die in der Türkei mal einen Urlaub in einem richtigen guten 4 Sterne Hotel machen wollen,- nicht zu vergelichen mit den angeblichen 4 oder 5 Sterne Hotels bei Alanya, Side oder Antalya.
Neben dem Sultan Paloma Beach bei Kusadasi, dem Lara Resort, dem Papillon Muna und dem Mega Saray an der Reviera eines der besten Hotels in der Türkei wie ich finde, wer bei seiner Suche im Internet nicht den gewünschten Preis findet, der sollte sich mal bei europescout de absichern, da wir dort die Hotels noch ne ganze Stange günstiger bekommen haben und die uns teilweise die Pauschalreisen aus Billigfliegern (happag llyod oder Condor oder Germanwings) und Hotel und Tansfer gebastelt haben.

Aufenthalt Oktober 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Ich würde vorschlagen, 2 Wochen hier zu verbringen, damit man genug Zeit hat, die See und die Sehenwürdigkeiten anzusehen.

Vorteile:
Unser Bungalow war in einem Park.
Gemütliches und sauberes Zimmer
40 Meter zum Wasser
Das Hotel ist "all inclusive"
Wir haben alles genossen, auch die Animateure und Unterhaltung

Nachteile:
Das Meerwasser ist nie wärmer als 25 Grad
Man nimmt bestimmt an Gewicht zu wegen dem guten Essen
Die Diskothek ist klein (aber man kann mit einem Taxi in 10 Minuten im Zentrum von Marmaris sein und da gibt es viel zu tun)

Sie waren bereits im Marmaris Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmaris Park

Anschrift: Pamucak Mevkii Icmeler, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Icmeler
Hotel Marmaris Park Icmeler
Icmeler Hotel Marmaris Park
Marmaris Park Turkey
Marmaris Park Hotel Icmeler

Wenn Sie Marmaris Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.