“Kein Wunschurlaub!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 39 von 93 Hotels in Icmeler
Gevelsberg, Deutschland
“Kein Wunschurlaub!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Als wir angekommen waren, mussten wir 2 Std. warten, bis man uns gesagt hat, dass man kein Zimmer für uns hat (2 Wochen vorher reserviert), und dass wir für 2 Tage eine Suit bekommen würden, dann aber wieder ausziehen müssen.Grade im Zimmer angekommen, waren wir im Schlafzimmer (Zimmer mit Vorraum) eingesperrt, weil Schloss kaputt war. Musste 10 mal rumtelefonieren, auf gut Glück, weil kein Telefonverzeichnis im Zimmer hinterlegt war.Endlich kam jemand, "reparierte" das Schloss,und ging. Wir kamen wieder ins Zimmer, testen die Tür diesmal von außen, Tür geht wieder nicht auf, diesemal Klamotten eingesperrt. Mussten diesmal runter laufen, um Bescheid zu sagen.Kam wieder jemand, und tauschte diesmal Schloss kompl. aus.
Zweiter Tag: wir sind auszugsbereit, haben immernoch kein Zimmer für uns, man sagt uns, dass wir im gleichen Zimmer bleiben, bis unser Urlaub vorbei ist.
Und dann: waren schwimmen, kommen aufs Zimmer, gehen duschen.Ich wische die Wasserpfütze weg, gehe essen, komme wieder, wieder Wasserpfütze im Badezimmer.Gucke hoch, tropft Wasser aus der Decke!Gehe wieder runter, und bekommen JETZT DOCH ein Zimmer..........
Keine schöne Woche, vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Geburtstagsgeschenk war!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

uskup
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Essen ist erstklassig, Personal freundlich. Wir empfehlen dieses Hotel.

Sie waren bereits im Munamar Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Munamar Beach Hotel

Anschrift: Kayabal Cad. No:69, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Icmeler
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Munamar Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munamar Icmeler
Munamar Hotel Marmaris
Munamar Marmaris
Munamar Hotel Icmeler

Wenn Sie Munamar Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.