“Sehr angenehme Hotelanlage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Cumhuriyet Mah. 78. Sok. No:2, Icmeler 48720, Türkei   |
Nr. 38 von 93 Hotels in Icmeler
“Sehr angenehme Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr schöne Hotelanlage mit gepflegter und grüner Poolanlage.
Freundliches Personal; Zimmer modern und sauber. Essen prima, Samstags super Fisch-Dinner.
Animation gut dosiert, nicht aufdringlich. Hier ein dickes Lob an Gigi (Animateurin aus der Türkei).

Eddy aus Frankfurt

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ersel P, Guest Relations Manager von Marti Resort de Luxe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter eddy2806,

vielen Dank, dass Sie das Martı Resort Hotel als Ihre Urlaubsdestination ausgewählt und Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihre Eindrücke motivieren uns, weiterhin auf dieser Weise zu arbeiten.

Wir wünschen, Sie wieder bei uns beherbergen zu dürfen.

Für jegliche Fragen wenden Sie sich bitte an uns:
resort.gr@marti.com.tr

Mit freundlichen Grüssen,

Das Martı Resort Team

• Arabische zuerst
Schattdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ganz besonders möchte ich mich bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Frauen (Gamze und Nisa) an der SPA Rezeption bedanken. Dank Ihrer Flexibilität fanden Sie für mich immer den richtigen Termin für eine Massage. Auch das Massageteam (Bali und Thai) möchte ich speziell erwähnen, Ihre Massagen waren excellent.
Generell kann ich das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
8610 Uster Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel ist bis Mitternacht so lärmig, dass man nirgends im Frieden etwas trinken kann. (Laute Disco-Musik). Dies gilt leider für die ganze Strandpromenade.
Die Zimmer sind dunkel und müssten mal wieder renoviert werden.
Das Buffett ist zwar äusserst vielfältig, aber qualitativ sehr mittelmässig, wir haben immer so weit vom Hotel entfernt wie möglich gegessen und die Halbpension bis auf 2 Mal halt fahren lassen. Wir waren vom Hotel enttäuscht. Zum Glück ist die weitere Umgebung sehr schön, mit einem Mietauto lässt sie sich gut erkunden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

spass und erlebnıss pur für kınder,jugendliche und erwachsene
sehr guter servıce und beste animation

Aufenthalt Juni 2006, Familie
Northampton
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich bin vor kurzem aus Icmeler, Türkei, zurückgekommen, wo wir einen herrlichen Urlaub verbracht hatten. Wir waren zum 3. Mal im Marti Resort Hotel. Ich war jetzt zum 9x in der Türkei gewesen und habe bemerkt, dass die Preise in Icmeler in den letzten Jahren in die Höhe geschossen sind. Türkei war ein günstiges Urlaubsland gewesen, aber ich befürchte, diese Tage sind vorüber. Das Zimmer im Marti war sehr sauber, aber veraltet und muss mal modernisiert werden. Sie sehen genauso aus wie vor 7 Jahren! Meiner Ansicht nach muss das Marti alle Zimmer neu einrichten und sie modernisieren, wenn es den 5*-Status behalten will. Ich weiß, dass einige der Zimmer modernisiert worden sind, aber das müssen sie alle. Die Betten und die Handtücher wurden täglich gewechselt, so wie auch die Badetücher am Pool. Die Gärten und die Anlage waren einwandfrei. Es gab viel zu essen und es war für fast jeden Geschmack was dabei, aber nach 2 Wochen fand ich das Essen ein wenig monoton, deshalb aßen mein Mann und während der 2. Woche fast jeden Abend auswärts. Das Animationsteam arbeitete sehr hart, es wurde Wasserpolo, Darts, Boccia etc. angeboten, allerdings hatten nicht viele Gäste Interesse, daran teilzunehmen.

Die Mitglieder im Team waren sehr nett und auch sehr witzig. Vielen Dank Mehmet und Aytunc, das sind 2 tolle Jungs.

Wir hatten einen all-inclusive Urlaub gebucht, da wir wussten, wie teuer die Drinks im Marti geworden sind. Viele der Leute, die wir im Marti Resort Hotel kennenlernten mussten auf all-inclusive aufstocken, wegen der teuren Preise, die sie dort verlangen. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie die Gäste zwingen, zu all-inclusive aufzustocken, obwohl dies jedem selbst überlassen werden und eine günstige Alternative sein sollte. Vor 7 Jahren war ich vom Marti Resort Hotel begeistert gewesen und ich bin immer noch gerne hier, aber ich werde es mir überlegen, ein 4x hierher zu kommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Icmeler angesehen:
Nr. 6 von 93 in Icmeler
Munamar Beach Hotel
Munamar Beach Hotel
Nr. 45 von 93 in Icmeler

Sie waren bereits im Marti Resort de Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marti Resort de Luxe

Anschrift: Cumhuriyet Mah. 78. Sok. No:2, Icmeler 48720, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Nr. 6 der Strandhotels in Icmeler
Nr. 7 der besten Resorts in Icmeler
Nr. 10 der Luxushotels in Icmeler
Nr. 30 der Familienhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marti Resort de Luxe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marti Resort de Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marti Resort Marmaris
Hotel Marti Resort De Luxe Marmaris
Marti Resort Hotel
Marti Luxe Resort
Marti Hotel De Luxe

Wenn Sie Marti Resort de Luxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.