“Absolut großartig!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aqua

Hotel Aqua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aqua
5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Sahil Sok. No:27, Icmeler 48700, Türkei   |
Nr. 3 von 91 Hotels in Icmeler
Romania
“Absolut großartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich habe in diesem wirklich tollen 5-Sterne-Hotel meinen besten Urlaub verbracht!

Der Service ist unübertrefflich, der Komfort ist von sehr hohem Niveau, die Einrichtung ist stilvoll und die Bettwäsche ist erstklassig. Dieses Hotel verfügt über einen kristallklaren Außenpool, einen Innenpool, ein perfektes Spa, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen (ich hatte Alle Inclusive), das von hervorragenden und sehr qualifizierten Köchen zubereitet wird, einen Privatstrand, eine fantastische Umgebung, eine sehr professionelle Hotelleitung, das beste Unterhaltungs-Team - an dieser Stelle möchte ich Igit, Julia und alle anderen erwähnen.

Ich kann das Aqua Hotel sehr weiterempfehlen.

Dankeschön an alle für Eure Gastfreundschaft und wir werden uns auf jeden Fall nächstes Jahr wiedersehen!

Cora

Sie waren bereits im Hotel Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aqua

Nr. 2 der Spa-Hotels in Icmeler
Nr. 2 der Romantikhotels in Icmeler
Nr. 2 der Familienhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Aqua 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Icmeler
Hotel Aqua Hotelbewertung
Aqua Icmeler
Aqua Hotel Icmeler Turkey
Marmaris Hotelbewertung
Marmaris Hotel Aqua
Hotel Aqua Bewertungen

Wenn Sie Hotel Aqua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.