“Hotel Aqua ist ein wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aqua

Hotel Aqua gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aqua
5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Sahil Sok. No:27, Icmeler 48700, Türkei   |
Nr. 1 von 91 Hotels in Icmeler
“Hotel Aqua ist ein wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Mein Lebensgefährte und ich waren zum ersten Mal in der Türkei. Nach langen Recherchen haben wir uns das Hotel Aqua in Icmeler ausgesucht und die richtige Wahl getroffen. Das Hotel ist wunderschön: die Zimmer, die Gartenanlage, der Strand, der Ort, man kann gar nicht alles aufzählen.
Wir waren sehr angetan von der Gastfreundschaft der Menschen. Das Personal und der
Manager, die Zimmermädchen ... alle waren super freundlich und hilfsbereit.
Auch vom Essen waren wir angetan. Es gab fast alles zum Frühstück, sehr lecker und vor allen Dingen sehr frisch. An der Pool- und Strandbar gab es fast den ganzen Tag leckere Kleinigkeiten zu essen. Der Strand ist nur 10 m von der schönen Gartenanlage entfernt, also konnte man schnell zur Bar und dann wieder zum Strand.
Icmeler hat uns auch gut gefallen, ein ruhiges Städtchen mit vielen Cafes, Restaurants, Bars, dem Irish Pub, wo wir schöne Stunden verbracht haben und bei "Capitain Sindbad", ein schönes Restaurant in Alt Icmeler.
Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen, da alles stimmig war und wir uns bestens erholt haben.
Viele Grüße von Christel und Ferdi

Aufenthalt Mai 2011, Paar

1.211 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wenn Sie nach fahren Sie in die Türkei hier müssen Sie übernachten! Es ist das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin, und die Angestellten sind klasse, sehr freundlich und können gar nicht genug für uns tun! Wir blieben für zwei Wochen und wir buchten für die folgenden Jahr bevor wir abreisten, das ist vielleicht eine Hinweis darauf, wie gut das Hotel ist. Der Manager, Cem ist fabelhaft und wenn man ein Problem hat, hat er kümmert es sofort. Nichts ist ihnen zu viel, was auch immer Sie brauchen, sie bekommen werden. Die Einrichtungen sind ausgezeichnet, es gibt etwas für alle Altersklassen geeignet und die Pools waren auch exzellent. Es gibt dort einen Kinder Club, das ist ein wunderbarer Service und das Personal dort sehr freundlich. Das Essen in Restaurant ist qualitativ sehr gut und wir haben uns immer genossen und haben jede Mahlzeit, was nur selten der Fall ist mit meinen Kindern! Ich würde dieses Hotel Freunden und Familienmitgliedern empfehlen und habe das auch schon getan!!!
Und Entertainment Team natürlich das beste seit Jahren.

Aufenthalt September 2010, Familie
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Bis auf die betrunkenen englischen Touristen, den scheußlichen Kaffee und die abendliche Bingoanimation hat es uns gut gefallen. Das Hotel ist, bis auf kleine Ecken, sauber und ordentlich. Das Essen ist in Ordnung, das Personal gibt sich Mühe alle Wünsche du erfüllen.Die Landschaft ist traumhaft. Wer Zeit hat, sollte eine Tour in die Berge und eine Bootstour machen !

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Ich habe in diesem wirklich tollen 5-Sterne-Hotel meinen besten Urlaub verbracht!

Der Service ist unübertrefflich, der Komfort ist von sehr hohem Niveau, die Einrichtung ist stilvoll und die Bettwäsche ist erstklassig. Dieses Hotel verfügt über einen kristallklaren Außenpool, einen Innenpool, ein perfektes Spa, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen (ich hatte Alle Inclusive), das von hervorragenden und sehr qualifizierten Köchen zubereitet wird, einen Privatstrand, eine fantastische Umgebung, eine sehr professionelle Hotelleitung, das beste Unterhaltungs-Team - an dieser Stelle möchte ich Igit, Julia und alle anderen erwähnen.

Ich kann das Aqua Hotel sehr weiterempfehlen.

Dankeschön an alle für Eure Gastfreundschaft und wir werden uns auf jeden Fall nächstes Jahr wiedersehen!

Cora

Sie waren bereits im Hotel Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aqua

Nr. 1 der Spa-Hotels in Icmeler
Nr. 1 der Strandhotels in Icmeler
Nr. 1 der Romantikhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Aqua 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Icmeler
Marmaris Hotelbewertung
Hotel Aqua Bewertungen
Marmaris Hotel Aqua
Aqua Icmeler
Hotel Aqua Hotelbewertung
Aqua Hotel Icmeler Turkey

Wenn Sie Hotel Aqua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.