“ungewohnt, aber ok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NOA HOTELS Nergis Icmeler Resort

NOA HOTELS Nergis Icmeler Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NOA HOTELS Nergis Icmeler Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. 325. Sok. No:1/D | Marmaris, Icmeler, Türkei   |
Nr. 63 von 92 Hotels in Icmeler

Geschäftlich
glasgow
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wo fängt man am besten an - bis auf die Tatsache, dass das Zimmer täglich gereinigt wurde und die Bettwäsche und Handtücher sauber waren, wars das leider auch schon. Es sind drei Hotels, die unter derselben Leitung stehen. Als wir buchten, sagte man uns, dieses Hotel sei am Strand. Zum Strand muss man laufen; es ist zwar nicht weit, das gebe ich zu, aber trotzdem ist die Behauptung nicht richtig. Wir waren im Relax, und dort funktionierten die Fahrstühle nicht. Eine Person in unserer Gruppe hatte ein schwaches Herz und es gab auch ältere Personen, die im 5. Stock waren. Wenn dann die Fahrstühle nicht funktionieren, ist das eine Schande. Der Swimmingpool auf der Dachterrasse stellte ein Sicherheitsrisiko dar, denn dort, wo die Lampen hätten sein sollen, hingen nur stromführende Kabel raus, um die Klebeband herumgewickelt war. Trotzdem war der Bereich um den Pool eine Schande und wegen der zerbrochenen Fliesen und einer Art Abfluss, dessen lose Abdeckung sich ohne Weiteres von Kindern öffnen ließ, auch gefährlich. Essen einfach und immer kalt. Unsere größte Beschwerde gilt dem Personal, das sich nicht benehmen konnte, herablassend und alles andere als hilfsbereit war. Würde nicht wieder herkommen oder das Hotel empfehlen.

lothians
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir kamen am Sonntag um etwa 17.30 Uhr an und bekamen vor 2 Uhr am Montagmorgen kein Zimmer, das Zimmer war widerlich, keine frischen Laken, die Kopfkissenbezüge waren nicht gewechselt worden. Die Toilette war verdreckt, das Zimmer war verdreckt, wir mussten uns herumstreiten um ein anderes Zimmer zu bekommen, das zweite Zimmer war etwas besser, aber sehr laut, das Essen war ekelhaft, Hähnchen, Fleischklopse, Fisch, Pommes, Salate, alles nur minderwertiges Essen.

Die Angestellten waren sehr unfreundlich und arrogant und dürfen nicht mit Touristen belästigt werden. Die Hotelmanager waren arrogant und ignorant, die Pools waren dreckig und 90% der Liegestühle in den 3 Komplexen A, B und C, den ehemaligen Hotels Abacus, Idas und Relax, waren kaputt, das Abacus war im Fernsehen und es ging nicht um seine positiven Seiten, es hat keine. Ihnen sollte bewusst sein, dass Sie von Goldrail Holidays getäuscht werden, bei der Wertung dieses Hotels handelt es sich um ihre Bewertung von 5 Sonnen, dies ist keine offizielle Wertung, es hätte Glück, wenn es zwei Sterne bekommen würde. Die Reiseleiter sind nicht hilfreich und nur daran interessiert Ihnen überteuerte Ausflüge zu verkaufen. Buchen Sie sie nicht, gehen Sie zu dem Anbieter um die Ecke, Sie werden mindestens 40% sparen, es sind dieselben Unternehmen, die Sie sowieso mitnehmen. Dieses Elendsquartier bietet kein gutes Preis-Leistungsverhältnis, selbst wenn es ein Last-Minute-Angebot ist oder Sie es preiswert bekommen, halten Sie sich bitte fern, sie werden woanders ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommen.

Wakefield, Yorkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Coop Travel behauptete, dass dies ein 5-Sterne-Hotel sei. Der Rezeptionsbereich war dreckig, düster und uneben (und der Aufzug war gruselig wie wir später herausfanden). Die Einrichtung war aus den 70ern, im Badezimmer war Schimmel, die Zimmer entlang des Aufzugs waren laut. Der Schlüssel für den Safe fehlte und die Kästen an der Rezeption waren nicht abschließbar. Die Handtücher waren grau. Der Toilettensitz war durchgebrochen. Wir baten um ein anderes Zimmer, aber angeblich war das Hotel ausgebucht. Wir beschwerten uns wegen der Einstufung als 5-Sterne-Hotel, aber die Einstellung des Reps war "Akzeptier es oder vergiss es"; nur Goldtrail stufte es als 5-Sterne-Hotel ein wegen der "ausgezeichneten Einrichtungen und des großartigen Preis-Leistungs-Verhältnisses". Ha!

Essen - jeden Tag gab es Hühnchen und Fisch, Hühnchenkoteletts?? Der Salat und die Desserts waren gerade so in Ordnung! Pool - die Liegestühle waren kaputt. Die Gäste von Block C (wir waren in Block B) benutzten unseren Pool da ihrer dreckig war. Wir hielten es dort 3 Tage lang aus und zogen dann ins Aqua, das am Strand lag und wirklich ein 5-Sterne-Hotel war.

Meine Freundin hat Angst vor Aufzügen und dunklen Orten. Am Abend als wir offiziell ausbuchten und auf den Bus warteten, benutzte sie den Aufzug, der dann kaputt ging - es gab keine Notfallbeleuchtung und keine Hilfe trotz ihrer Schreie und trotz der Tatsache, dass ich auf den Alarmknopf drückte. Der Strom ging nach circa 5 Minuten wieder an. Ein Witzbold in unserem Block meinte, dass ihm wegen des ständigen Hühnchens schon Federn am [--] wachsen würden. Nie wieder!

Die Bars meinten, dass Icmeler wegen dieses Hotels einen schlechten Ruf hätte.

sussex
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Hallo alle zusammen. Zunächst einmal kann ich nur sagen, dass ich kein Snob bin, sondern ein normaler Mann aus der Arbeiterschicht mit einem 'was du siehst, bekommst du auch' Lebensstil.

Dieses Hotel habe ich mir wegen seiner 5 Sterne ausgesucht, ich bekomme nur ein Mal im Jahr Urlaub und finde, dass ich für diesen einwöchigen Urlaub etwas Luxus verdiene. Es ist bestenfalls ein 3-Sterne-Hotel.

Wir kamen aufgrund von Flugverspätungen um 2 Uhr morgens an und gingen direkt in unser Zimmer, leider mussten die Leute, die tagsüber ankamen, generell 2 bis 6 Stunden warten. Das Zimmer war sauber und gepflegt und es war offensichtlich, dass man sich Mühe gegeben hat, das Dekor und den generellen Standard des Zimmers zu verbessern, es war allerdings stellenweise etwas schäbig. Das Hotel an sich sieht so aus, als ob ein altes Hotel wäre, das vor kurzem 'renoviert' worden ist, allerdings sieht der Gesamtzustand 70er Jahre mäßig und an den Rändern etwas abgenutzt aus.

Die einzigen Angestellten, die wir zuvorkommend, freundlich und zugänglich fanden, waren der junge Mann, der die Zimmer sauber gemacht hat, und der Angestellte, der uns etwas verkaufen wollte. Das Essen entsprach nicht meinem Geschmack, ich hatte typisch türkisches Essen erwartet, aber kein 'abgewandeltes' englisches Essen, das lauwarm und 'schwer verdaulich' war, aber ich bin kein Essensexperte. Die Salate waren allerdings großartig. Der Ort an sich (Icmeler) ist schön, gute Strände, viele Wassersportmöglichkeiten und eine hübsche Bucht um im flachen, warmen Wasser zu schwimmen. Die Leute dort versuchen ihren Lebensunterhalt zu verdienen, sodass Sie daruf vorbereitet sein sollten von ihnen verfolgt zu werden um etwas zu kaufen, sie akzeptieren ein Nein als Nein. Wir haben eine Jeep-Safari gemacht, nicht das, was ich erwartet hatte, aber es hat total viel Spaß gemacht und Sie sollten sich darauf einstellen, sehr nass zu werden, genug gesagt. Wir haben auch eine Bootstour gemacht, die nett und entspannend war und wenn Sie gerne schnorcheln oder schwimmen, ist dies ein Muss. Wenn Sie nach Icmeler kommen, sollten Sie echt mal ins Lighthouse Restaurant gehen, das Essen ist fantastisch und die Angestellten sind toll, auf jeden Fall ein 5-Sterne-Essen zu 3-Sterne-Preisen, z.B. ein 4-Gänge-Menü mit Getränken für 45£.

Fazit: Falls Sie ein begrenztes Budget haben, dann ist dieses Hotel in Ordnung, aber wenn Sie sich etwas mehr leisten können, dann sollten Sie ins Munamar gehen, das ein kleines Stück weiter an der Straße entlang liegt, definitiv ein 5-Sterne-Hotel. Würde ich nach Icmeler zurückkehren, auf jeden Fall.

Sie waren bereits im NOA HOTELS Nergis Icmeler Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NOA HOTELS Nergis Icmeler Resort

Anschrift: Cumhuriyet Mah. 325. Sok. No:1/D | Marmaris, Icmeler, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 63 von 92 Hotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NOA HOTELS Nergis Icmeler Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NOA HOTELS Nergis Icmeler Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nergis Icmeler Hotel Icmeler

Wenn Sie NOA HOTELS Nergis Icmeler Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.