“Freundliches Personal” 3 von 5 Sternen

Nr. 33 von 92 Hotels in Icmeler
PLYMOUTH
“Freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das Einzige, was ich über das Mersoy Bellavista sagen kann ist, dass es Gott-sei-Dank so extrem hilfsbereites Personal hat. Carly an der Rezeption hätte eine Gehaltserhöhung verdient für die Arbeit und den Einsatz, den sie leistet. Sie war wundervoll und da sie Engländerin ist, müssen Sie sich auch keine Sorgen machen, sich mit ihr nicht verständigen zu können. Harika an der Rezeption war extrem höflich und immer hilfsbereit.

Wir buchten ein Doppelzimmer und bekamen stattdessen ein Zweibettzimmer. Die Rezeption half uns sehr gerne diesbezüglich und so konnten wir bald in ein passendes Zimmer im Hotel ziehen. Wir hatten uns für ein Standardzimmer entschieden, das angemessen war, aber verglichen mit den Suiten war es relativ einfach ausgestattet. Die Türkei ist ein schönes, saftig grünes Land und die Türken sind sehr stolz auf ihre Wurzeln. Doch Icmeler ist viel zu kommerziell. Aber wenn Sie gerne in jedem Restaurant ein Englisches Frühstück serviert bekommen und überall Bars aus den 60ern und 70ern haben möchten, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Wenn Sie die echte Türkei erleben möchten, dann rate ich Ihnen, etwas weiter außerhalb zu gehen - Daylan war besonders schön.

Das Mersoy Exclusive ist direkt neben diesem Hotel, was in Bezug auf die Liegestühle problematisch sein kann. Der Poolbereich ist landschaftlich schön gestaltet und ich war froh, dass er nicht an der Straße lag wie so viele andere in Marmaris! Achtung vor dem unverschämten Mann, der sich um die Minibar kümmert. Er streunt auf der Hotelanlage herum und viele sagten, dass er einfach ohne die Einwilligung der Gäste in die Zimmer geht um nachzusehen, was sie getrunken haben.

Das Hotel versucht wie so viele andere auch, Wucherpreise für Dinge zu verlangen, die in den Geschäften nur ein Drittel dessen kosten. Passen Sie auf, dass Sie niemand sieht wenn Sie Getränke, Wasser und Kleinigkeiten zu essen ins Hotel mitnehmen, da Sie sonst darüber informiert werden, dass dies verboten ist. Es ist ja völlig normal, dass es ein Verbrechen ist, in seinem eigenen Zimmer, für das man gut Geld bezahlt hat, Wasser zu trinken oder etwas zu essen!

Ich finde nicht, dass dies ein 4-Sterne-Hotel ist. Ich würde sagen, dass es eher ein gemütliches 3-Sterne-Hotel ist, aber unser Aufenthalt wurde viel schöner durch die Hilfe der Rezeptionsangestellten und des liebenswerten Erjan.

Sie waren bereits im Mersoy Bellavista Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mersoy Bellavista Suites

Anschrift: Kayabal cad 60, Icmeler 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Nr. 16 der Romantikhotels in Icmeler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mersoy Bellavista Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mersoy Bellavista Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mersoy Bellavista Hotel Icmeler
Mersoy Bellavista Icmeler

Wenn Sie Mersoy Bellavista Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.