“Schade für so einen schönen Ort” 1 von 5 Sternen

Grass Apartments
Cumhuriyet Cad. No 23, Icmeler, Türkei   |
Nr. 31 von 93 Hotels in Icmeler
Bern, Schweiz
“Schade für so einen schönen Ort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich habe diesen Sommer mit 2 Kindern im Grass Apartments gewohnt. Voller Vorfreude, von den schönen Bildern, war ich nach der Ankunft sehr verwirrt. Die Eingangstüre des Zimmers war vorher aufgebrochen gewesen und man konnte sie nicht richtig schliessen, ausserdem war sie am oberen Bereich 1-2 offen konnte also reinsehen, war mir nicht wirklich geheuer, so ohne meinen Mann. Am nächsten Tag hatte ich mich einen Moment hingelegt und das Personal kam als Gruppe in mein Zimmer während ich am Schlafen war, es war zwar sehr freundlich das sie die Türe inspizieren wollten, aber doch nicht während ich da war und erste noch am Schlafen, mein Vertrauen war ganz schön angeknackst.
Sie waren alle zwar sehr nett, aber es war schon etwas eigenartig das in den zwei Wochen das ganze Personal im Hotelpool Volley-Ball spielte und kein Hotelgast im Pool schwimmen, ich dachte mir na die haben ja ein lockeres Arbeitsverhältnis, aber als es dann immer lauter wurde und den ganzen Nachmittag ging, war das für mich schon ziemlich eigenartig.
Der Lärm das ungute Gefühl und das verlorene Vertrauen (habe mir immer alles in meine Koffer versteckt und abgeschlossen bei jedem Zimmer verlassen) liessen mich ein anderes Apart Hotel suchen. Obwohl ich die Zimmer noch gebucht und bezahlt hatte wollte ich ausziehen. Das kam dem Management sehr recht, da diese mich fragte, ob ich mein Zimmer wirklich benötigte, sie hätten jemand anderen dafür. Ich war paff, gebucht und gezahlt und jetzt aus dem Zimmer, wie geht das denn, habe ich noch nie gesehen, ich als Gast kann mir eine andere Bleibe suchen, aber kann ein Hotel das gebuchte Hotelzimmer einfach weitervermieten? Ganz komisch! Ich habe dann ohne grosses Aufhebens meine Sachen gepackt und bin umgezogen. Keiner der Angestellten half mir oder war sonst in irgendeiner weise Hilfsbereit, im Gegenteil sie spielten schreiend im Hotelpool Volley ball, wo wieder keine Gäste drin war. Im anderen Apart Hotel hatten wir eine wunderschöne Zeit, mit freundlichem Personal, einem Pool, wo Hotelgäste drin waren ;-)) und wo man auch mal am Nachmittag ruhig auf der Terrasse ein Buch lesen konnte. Grass Apart sollte dringend sein Management überdenken, weil das Hotel wäre wirklich süss.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Nr. 30 von 93 in Icmeler
Ercanhan Hotel
Ercanhan Hotel
Nr. 18 von 93 in Icmeler

Sie waren bereits im Grass Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grass Apartments

Anschrift: Cumhuriyet Cad. No 23, Icmeler, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Icmeler
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 31 von 93 Hotels in Icmeler
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grass Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grass Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.