“Lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bees Knees Restaurant

The Bees Knees Restaurant
oludeniz beldesi cumhuriyet caddesi, Hisaronu, Türkei
Platz Nr. 17 von 74 Restaurants in Hisaronu
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Helmbrechts, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Der Herr am Eingang überzeugte uns in einem längeren Gespräch, dass wir ausgerechnet in sein und in kein anderes Restaurant gehen sollten, und verriet auch gleich, was seine Lieblingsgerichte sind. Das Personal des Restaurants ist Gold wert, alle lächeln immer und kümmern sich schnell, zum Abschiefg gb uns jeder sogar die Hand. Das Essen (Mustakka für mich) kam frisch auf den Tisch und brannte unten noch, es hat sehr gut geschmeckt. Sogar das Gemüse war lieebvoll gesetzt (Krone aus'Gurke ausgeschnittten etc.)
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen

Reisende, die sich The Bees Knees Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hisaronu, Provinz Mugla
Hisaronu, Provinz Mugla

Sie waren bereits im The Bees Knees Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Bees Knees Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.