“Tolle Schiffe” 5 von 5 Sternen

Münster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Tolle Schiffe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Schifftour 12-Islands ist empfehlenswert mit einem Segelschiff wo weniger als 30 Personen draufgelassen werden. Die Tour sollte man selbst buchen, da sie über den Reiseveranstalter immer teurer angeboten wird.

Aufenthalt Juli 2012

Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Fethiye ist eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Reise im Winter nach Fethiye war wunderschön! Das Klima im Dezember ist sehr mild. Kein Andrang. Natürlich keine überfüllten Strände und Strassen. Es ist zu empfehlen für jemand, der die Natur liebt und nicht unbedingt baden möchte. Die Leute sind sehr liebenswürdig, auch wenn man kein türkisch spricht. Man kann wunderschöne Ausflüge machen, wie z.B. nach Ölüdeniz, die blaue Lagune, welche sehr bekannt ist oder ins Hinterland. Ich kann Ihnen nur empfehlen in dieser Jahreszeit diesen Teil der Ägäis zu erkunden. Mein Mann und ich haben einen unvergesslichen Silvester abend mit Feuerwerk erlebt.

Aufenthalt Dezember 2010