“Fast perfekt!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yalihan Una Hotel

und 1 weitere Seite
Yalihan Una Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yalihan Una Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Incekum Mevki Avsallar | Alanya, Avsallar 07410, Türkei   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Avsallar
St.Andrä
“Fast perfekt!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir sind jetzt grade ein Woche hier und bleiben wir bis 18 oktober 2013 in Hotel Yalihan, jetzt wiederholt sich langsam den Speiseplan... sonst alles ist in Ordnung de personal ist sehr aufmerksam und höflich
Leider einige Gäste missbrauchen der all inklusiv Verpflegung und den ganze zeit sind illuminierte zustand unter Alkohol!!aber die sind nicht storend!!
Animation gibt es nicht aber uns ist auch nicht wichtig!!!

Zimmertipp: 616 ,617517,516
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir keinen Fehler gefunden. Es war wirklich ein erholsamer und empfehlenswerten Urlaub. Das Personal ist bestens geschult und sehr freundlich und auch der SPA Bereich ist sehr empfehlenswert. Wir hoffen, dass in absehbarer Zeit der Flughafen nähe Alanya für den internationalen Flugverkehr freigegeben wird, sodass die doch etwas längere Anfahrtszeit verkürzt wird.
Heinz und Sonja R.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren jetzt zum 2..mal in diesem Hotel und waren genauso zufrieden und positiv überrascht von den erneuten Verbesserungen.Ob es das sehr freundliche und hilfsbereite Personal oder die schönen neuen Badezimmer waren.Angefangen von der sehr netten deutschen Gästebetreuerin Manuela Plaga, die immer ein offenes Ohr für alle Gäste hatte und sich immer sofort um alles kümmerte, oder die anderen Service-Kräfte. Man fühlte sich immer gut beraten und verwöhnt.Das Essen war super , sehr lecker ,abwechslungsreich und super präsentiert. Vorspeisen und Nachspeisen waren ein Genuß.Lob dem Küchenteam und den sehr netten Kellnern.Im Hotel waren viele Stammgäste die schon viele Jahre dem Hotel die Treue halten.(Kein Wunder).Die direkte Strandlage und alle Zimmer mit Meerblick sind super und schön.Man kann dieses Hotel ohne Abstriche weiterempfehlen und für uns wird es unser Stammhotel.
Einen Film habe ich in Youtube unter Hotel Yalihan 2013 eingestellt.Allen auch einen so super schönen Urlaub wie wir ihn hatten und dem Team nocheinmal
vielen Dank für diesen tollen Urlaub April 2013.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit 130 Zimmern. Das Puplikum ist vorwiegend im Rentenalter und dadurch sehr ruhig und ohne Hektik!
Das super leckere und sehr abwechslungsreiche Essen, der Service des gesamten Gastro-Personals und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter müssen unbedingt hervorgehoben werden. Jeder bemüht sich um das Wohl der Urlauber. Snacks wie Burger, Pide, Pommes, Sandwichs und süssen Kleinigkeiten gibt es den ganzen Tag.
Wasserkocher, Tee und Kaffee auf jedem Zimmer. Kaffeeeautomat im Aussenbereich. Schöner Spa-Bereich mit Hamam, versch. Massagen, Jakuzzi. Kleines Fitnesscenter.
Kurze Wege, Ruhe und ein toller Strand haben uns dort eine tolle Zeit beschert. In nur 10 Gehminuten ist man im Stadtzentrum von Avsallar wo Geschäfte und Lokalitäten den Abend schnell vergehen lassen. Gleicher Weg zum Markt an jedem Mittwoch. Ausflüge mit Bus oder Boot (kurzer Bustransfair) direkt ab Hotel. Wassersportmöglichkeiten am Strand in 5 Gehminuten.
Einziger Makel, wie aber wohl überall. Will man am Strand einen bestimmten Platz oder wie wir, 4 Liegen beieinander, heisst es um 6 Uhr Liegen reservieren. Am Pool sind dann alle Plätze bereits vergeben...Sehr schöner, kleiner Poolbereich. Mit 100%iger Sicherheit werden wir unseren Urlaub im nächsten Jahr wieder dort verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Tespe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Es ist ein sehr gut geführtes Hotel ,direkt am Strand ,alles sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich ,hilfsbereit und für so manches Späßchen zu haben .Das Essen immer frisch und für jeden Geschmack etwas da bei .

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Strand liegt direkt am Hotel und war stets sauber. Das Essen war immer abwechslungsreich und gut. Essen konnte man sozusagen den ganzen Tag. Das Zimmer war von der Größe und Aussatttung gut. Das Bad war "noch nicht" renoviert, aber das Hotel war fleißig dabei und im nächsten Jahr sind bestimmt alle Zimmer fertig renoviert.Alles in allem hat sich der Strandurlaub wirklich gelohnt. Die 4 Sterne hat das Yalihan verdient.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Schon 2010 hatten wir das kurze Vergnügen eine Nacht im Yalihan zu verweilen. Unser eigentliches Hotel hatte wegen Fehlbuchung des Reiseveranstalters noch kein Zimmer für uns frei. Dieser kurze Eindruck vom Yalihan hat uns dazu bewegt diesmal direkt hier zu buchen.
Wir wurden nicht enttäuscht. Ein perfekter Badeurlaub. Immer reichhaltige Auswahl an Speisen und typisch freundliches Personal. Wer hier meckert hat sicher nicht das nötige Kleingeld um ein perfektes Hotel mit 6 Sternen oder mehr zu buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Yalihan Una Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yalihan Una Hotel

Anschrift: Incekum Mevki Avsallar | Alanya, Avsallar 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Avsallar
Nr. 1 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 1 der Familienhotels in Avsallar
Nr. 2 der Luxushotels in Avsallar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yalihan Una Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yalihan Una Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yalihan Avsallar
Yalihan Hotel Bewertung
Avsallar Hotel Yalihan
Yalihan Hotel Avsallar

Wenn Sie Yalihan Una Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.