“Erst enttäuscht,dann zufrieden” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Merkez Avsallar, Avsallar, Türkei   |
Nr. 19 von 25 Hotels in Avsallar
“Erst enttäuscht,dann zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Zunächst bekamen wir nach Ankunft iin der Nacht eins der schlimmsten Zimmer der Hotelanlage.(direkt zur Straße,sehr laut):am nächsten Tag wurde uns nach Bitte ein sehr schönes Zimmer mit Seitenblick zum Meer zugewiesen.Die Lage des Hotels ist toll,direkt am Strand zu speisen war herrlch.Als störend empfanden wir die laute Musik am Strand (Techno),die auch zum Flair des Hotels überhaupt nicht passt.Eine gewisse Geräuschkulisse am Abend und in der Nacht muss man in Kauf nehmen,das Hotel liegt nun mal im Zentrum.Das Hotelpersonal war meist freundlich,man sollte die Rechnung von laufenden Kosten im Auge behalten und prüfen.Angeotene preiswerte Ausflugsangebote haben wir genutzt und waren begeister.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Kein Hotel für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Eine Woche war ok. Preis- Leistungsverhältnis mäßig. Das Frühstück war sehr dürftig. Die herumstreunenden Katzen( selbst im Innern des Restaurants) empfand ich sehr störend.

Bei einer Woche gebuchtem Urlaub sollte man darauf achten, dass einem nicht zwei Tage durch An- und Abreise verloren gehen.
Nächstes Jahr wieder Türkei aber anderes Hotel und andere Ortswahl!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Hotellage optimal am Strand, Einkaufs-und Unterhaltungsprogramm direkt vor der Tür bzw. in wenigen Minuten zu erreichen.Kleines aber feines Hotel. Personal freundlich. Essen etwas einfallslos.Am besten mit Übenachtung / Frühstück buchen, denn das Restaurantangebot ist sehr gross - abwechslungsreich und preiswert.

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Hotel war sauber und die Leute waren freundlich. Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen. Uns war aber wichtig, dass es sauber ist, das wurde eingehalten.
Störend war die immer laufende Musik durch den Tag (Techno - Partymusik). Es war nicht laut resp. die Musik war nicht passend.

• Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wenn wie immer Alanya und auf alle Fälle Aladdin Beach Hotel. Kein Riesenbunker! Familiär mit Flair und einfach super angenehm wo die Möglichkeit zur Erholung, Spaß haben vollumfänglich gegeben ist.

Wer nicht mit 700 Leuten frühstücken muß und möchte ist an diesem Fleckchen Erde einfach super gut aufgehoben. Klein aber fein!!! Wir sind beides junge Frauen und durften uns hier wohlfühlen! Dickes Lob an das Aladdin Beach Hotel !!!!

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ozkaymak Alaaddin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ozkaymak Alaaddin

Anschrift: Merkez Avsallar, Avsallar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Avsallar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ozkaymak Alaaddin 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel, LogiTravel, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozkaymak Alaaddin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ozkaymak Alaaddin Alanya
Ozkaymak Alaaddin Hotel Avsallar
Ozkaymak Alaaddin Alanya

Wenn Sie Ozkaymak Alaaddin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.