“Sehr großzügige Hotelanlage.....” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 26 Hotels in Avsallar
Tostedt, Niedersachsen, Germany
“Sehr großzügige Hotelanlage.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Da das Hotel gerade erst eröffnet wurde,ist alles sehr gepflegt und liebevoll gestaltet.Man erkennt das hinter jeder Einrichtung von dem Mobiliar bis zur Dekoration viel Aufwand betrieben wurde.Selbst nach einer Woche Aufenthalt erblickt man immer noch Neues.
Es ist vom Personalstand sehr gut besetzt.Das Personal ist sehr,sehr aufmerksam und stets bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.Ein ganz dickes Lob an die Servicekräfte im Speisesaal,die auf der Terrasse draussen bedienen und die Roller-Girls oben in der Bar.
Einzig die Zimmerreinigung war leider alles andere als gut-leider hat der Hinweis an die Gästebetreuerin auch keine Besserung gebracht.
Die Gästebetreuer waren stets ansprechbar-in allen Sprachen,so das wirklich jeder Gast zufrieden sein kann-auch haben sie stets ein offenes Ohr.
Das Animationsteam war ebenfalls stets im Einsatz mit verschiedenen Angeboten.Sie akzeptieren wenn man als Gast,wie in unserem Fall nur relaxen will, man wird nich bedrängt an einer Aktivität teilzunehmen.
Wir hatten All-Inclusive gebucht und hatten zu allen Speisen reichlich Auswahl.Wem dies nicht reicht,der sollte sich seinen Frühstückstisch zu Hause mal genauer ansehen.
Uns,wir waren 2 Paare,hat das Hotel samt seinen Angestellten sehr,sehr gut gefallen.Es ist nicht so das eine bestimmte Nationalität überwiegend vertreten ist - viele Deutsche,Niederländer und Russen sind gleich vertreten - es war ein angenehmes Urlaubsklima.

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Zimmertypen.Von einem Doppelzimmer ( mit Wasserkocher,Kaffee,Tee und gut ge ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
ALP ZF I, Halkla İlişkiler Müdürü von Rubi Platinum Spa Resort & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Ute, vielen Dank für die Lieben Worte. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke auch für die Verbesserungsvorschlaege. Wir werden das weiterleiten und wir werden definitiv daran arbeiten. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Rückflug und das Sie noch oft an uns denken werden. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Mit freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş, Gaestebetreuungsdirektor

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Rubi Platinum Spa Resort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Anschrift: Sariinnkoyagi Mevkii, Avsallar 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Avsallar
Nr. 3 von 26 Hotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rubi Platinum Spa Resort & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rubi Platinum Spa Resort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rubi Platinum Spa Resort & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.