“Preis Leistung Verhältnis ist optimal” 5 von 5 Sternen

Hotel Ozkaymak Incekum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ozkaymak Incekum
4.0 von 5 Hotel   |   Incekum Mevki, Avsallar 07410, Türkei   |
Nr. 19 von 25 Hotels in Avsallar
“Preis Leistung Verhältnis ist optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ideal für Familien mit Kleinkinder und Jugendliche Strand ist sehr nah anliegenden an den Pools und Fein sandig. Anlage macht Spaß sollte es schon sein falls die Budget für die Ganz Noble Namen nicht ausreicht! Essen wird immer frisch zugebreitet und Landes-typisch sowie vielfältig. Wer gern trink ist auch sehr gut untergebracht. Animation
Team hatte immer was Neues auf Lager und war sehr bei der Sache. Für Familien mit kleinen Urlaubs Budget optimal. Negativpunkt ca. 110 km von Flughafen entfernt was ca 90 bis 120 min mit SammelTransfer zeit in Anspruch nimmt.

• Aufenthalt Juli 2013

Gera
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hotel hat eine gute Strandlage,die Zimmer und die Sauberkeit sind okay,
die all-inclusive- Leistungen sind mäßig,die Gästestruktur ist min. 50% russische Gäste -so ist auch alles auf diese Gäste focusiert ( Essen, Getränke,Beschilderung,Umgangssprache)
Ein 5-Sterne Haus(?) das höchstens 3,5 Sternen entspricht

zum Strand ist es ideal-ca. 100 m,auch die nahe gelegene Stadt ist gut zu erreichen,daher auch gute Einkaufsmöglichkeiten;die Unterhaltungsmöglichkeit im Hotel sind eher schlecht und auf den Geschmack der Animateure-nicht den der Gäste, ausgerichtet;die Entfernung zum Flughafen beträgt gute 2 Busstunden

das Bedienungspersonal ist freundlich und kann in der Regel russisch,englisch und deutsch;die Zimmerreinigung ist gut; Anregungen und Beschwerden nimmt man entgegen werden aber abgewehrt;der Hotelmanager, zu dem derartige geleitet werden, reagiert überheblich, selbstgefällig,belehrend und arrogant (auf meine Frage, warum es bei Abreise vor 7:30 Uhr kein Frühstück gibt, erklärte er, er kenne die Hotels der ganzen Welt -das sei so üblich ! Übrigens er konnte nur englisch und gab sich auch keine Mühe, einen deutsch Sprechenden hinzu zu holen;

es gibt ein großes Restaurant i. Haus und zwei Außen-Gastro-Einrichtungen sowie zwei Strandbars,die Speisen sind typisch südtürkisch und waren für uns deutsche Gäste eine Zumutung; wir haben die Türkei schon oft bereist-das war das schlechteste und eintönigste Essen bisher; für allinclusive-Essen im 5-Sterne-Niveau keine Spur, allinclusive Getränke : Bier, mäßiger Weißwein und Rotwein,Wodka,Raki, Gin -Schluß !

außer lauter Musik waren die Freizeitangebote mäßig-ehr auf den Geschmack der Animateure abgestimmt, Abendveranstaltungen waren Verblödungsklamauk und niveaulos;der Strand wird von rührigen Strandmeistern in Ordnung gehalten, Liegestühle und Sonnenschutz entsprechen der Genügungen; die Wasserqualität ist nur stundenweise gut-meist sehr verschmutzt durch umherschwimmenden Kleinstmüll

Zimmer sind okay - so wie in guten 4-Sterne Hotels in Deutschland ebenso, also nicht so üppig, wie in der Fernsehwerbung promotet;
Zimmer waren sauber und neu möbiliert, Minibar gibr es nicht,den Safe muß man extra mieten;das Badezimmer ist schlicht-mehr nicht!

wir waren anfang Oktober 2012 dort-diese Reisezeit ist gut;
bekannte Reisebüro-Fernsehsender haben das Hotel in höchsten Tönen gelobt, wir glauben man hat da total überzogen und wollte auf "Teufelkommraus" das Hotel füllen; deshalb Vorsicht und vorher, wenn irgendwie möglich, gut prüfen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kall
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir sind im Hotel gewesen mit einer Gruppe von 18 Menschen mit Behinderungen und 5 Betreuern. Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Zimmer könnten renoviert werden, waren aber ok und funktional. Im Eingangsbereich der Animationsbühne befindet sich jedoch eine Stolperfalle die dringend beseitigt werden müsste.
Im nächsten Jahr werden wir als Gruppe wieder dort Urlaub machen, manche betreuer wollen auch mal Privat dort Urlaub verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Arenshausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir kennen das Hotel seit 12 Jahren und waren bis auf Kleinigkeiten immer zufrieden. Die Freundlichkeit und Qualität der Arbeit des Personals hat sehr nachgelassen. Bei einer besseren Anleitung des Managements ließe sich sicher einiges verbessern. Aufgefallen durch Freundlichkeit war uns nur ein Kellner mit Namen Murat. Die Zimmer sind zwar veraltet, wurden aber durch das Personal (Putzfrau Hanva) stets gründlich gesäubert. Der Strand , der Pool und die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. An der Freundlichkeit beim Empfang sollte einiges geändert werden.Eine Begrüßung "Ausfüllen" finden wir unmöglich.Es wurde später etwas gemildert durch"Guten Tag" des türkischen Mitarbeiters. Was vom Hotel leider nicht geändert werden kann, ist die Verschwendung des Essens durch die Touristen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Mittersill, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Eine Schande für die Hotelerie der Umgebung. Russenbunker im Sommer. Nur der Besitzer und der Bürgermeister wissen woher die 5 Sterne kommen. Reisezeit Jänner wird hald offengelassen weil laut Gesetz eine gewisse Öffnungszeit vorgeschrieben. Ohne andere Hotels dieser Kategorie beleidigen zu wollen, 1 Stern landestypisch. Gross, dreckig, Essen ungenießbar, 4 Tage kein Weißwein bis neuer Kellner kam und anschloss, Aussenpool grünbraune Brühe, Innenpool lebensgefährlich mit Funkenflug aus hängenden Stromleitungen.
Von Gästen markierte Fische kamen 5 Tage hintereinander aufs Buffet. Wurden dank meiner ortskenntnisse oft von der 24h Suppenküche gratis beliefert. Gutes Essen für wenig Geld, grosse Suppe 2.50€, 2 Spieße mit Salat 3€. Ein gerne von mir und anderen Gästen und Personal genützter Privatservice. Auch war die Nähe zu Avsallar ein Buchungsgrund für mich, der sich als überlebenswichtig erwies. Nette Restaurants und Geschäfte die auch im winter geöffnet haben und ohne allzuvieler Touristen sehr persönlich und noch freundlicher als in der Hauptsaison sind.
Eigenes Highlight punkto Frechheit dieses Urlaubes war die Behandlung des Reiseleiters. Am 3. Tag wurde ich zur Rezeption zittiert und mir mit sehr lauter Stimme vor dem Personal und Gästen vorgeworfen nicht bezahlt zu haben. Ein 24h Ultimatum um die Reise noch einmal zu bezahlen oder delogiert und ohne Rückflug auf der Strasse zu stehen. Ich konnte das Problem telefonisch mit Salzburg lösen. Doppelte Hinterlegung der Reiseunterlagen am Flughafen, einmal abgeholt und bezahlt, einmal liegengeblieben. Als ich am nächsten Tag den Reiseleiter zu der mir vorgeschriebenen Zeit an der Rezeption treffen wollte wurde mir gesagt er hätte angerufen und die Sache sei erledigt. Keine Entschuldigung!
Wenn das einem Rentnerpaar passiert steht es mit den Koffern vor der Tür oder bezahlt doppelt! Danke 5 vor Flug!

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

In dem heutigen Zustand entspricht das Hotel eher 3,5 Sternen (sehr renovierungsbedürftig, besonders Badezimmer). Das Personal ist schlecht geschult und nicht immer freundlich. Man hat den Eindruck, dass das Personal mehr auf die russische Gäste ausgerichtet ist und den anderen wenig Aufmerksamkeit schenkt. Das Essen war ausgezeichnet. Die Lage sehr schön mit einem sauberen Sandstrand. Für All inclusive war die Auswahl an alkoholischen Getränken und besonders an Cocktails sehr bescheiden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ozkaymak Incekum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ozkaymak Incekum

Anschrift: Incekum Mevki, Avsallar 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Avsallar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Avsallar
Nr. 14 der Luxushotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ozkaymak Incekum 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, Weg, Unister, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ozkaymak Incekum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ozkaymak Incekum Hotel Alanya
Ozkaymak Incekum Avsallar
Ozkaymak Incekum Alanya
Incekum Hotel Ozkaymak Incekum

Wenn Sie Hotel Ozkaymak Incekum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.