“Die Erwartungen übertroffen” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 25 Hotels in Avsallar
Seon, Switzerland
“Die Erwartungen übertroffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Zugegeben, die erste Nacht (Ankunft um 02.10 Uhr) war eine Entteuschung. Es wurde uns (3 erw. Personen) eine verlotterte Absteige in der Villa 34 zugewiesen. Wir waren jedoch müde genug um trotzdem schlafen zu können. Am nächsten Morgen haben wir uns mit unserem Gepäck an der Reception gemeldet und erhielten nach einem feinen Frühstück zwei schöne Zimmer im Nebengebäude.
Das "Hotel Aska" hat uns zu einem sehr vernünftigen Preis eine wirklich schöne Ferienwoche ermöglicht.
Die Zimmer und das ganze Hotel waren sauber.
Das Essen war abwechslungsreich, fein gekocht, reichlich, liebevoll angerichtet und bekömmlich.
Das Personal war grossmehrheitlich sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Das Freizeitangebot war der Jahreszeit (November) entsprechend gut.
WELAN ist leider nur in der Lobby empfangbar.
Wir werden, wenn möglich, nächstes Jahr für 3 Wochen in diesem Haus buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Eigentlich wollten wir für wenig Geld in die Sonne, was 11 Jahre geklappt war diesmal leider nicht so. Von 7 Tagen 4 Tage Regen aber was soll es, bei diesem tollen 5* Hotel hat uns das gute Essen und das super Getränkeangebot versöhnt. Das gesamte Personal war prima drauf und war sehr bemüht uns das Leben so angenehm wie möglich zu machen.
In diesem Hotel gibt es viele Langzeiturlauber (Rentner) und die meisten kommen schon viele Jahre immer in dieses Hotel was auch 2011 von HolidayCheck eine Auszeichnung bekommen hat.
Im Sommer ist das Publikum ein anderes und wir würden dann nicht dort Urlaub machen aber das ist Geschmackssache. Strand, Pool und Außenanlage sind sehr angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Bei Ankunft gab es leider mit der Rezeption einige Probleme. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht und man hatte wohl zu wenig Zimmer. Darum wollte man uns zusammen in ein "Villa Zimmer" legen. Dies sind eine Art Ferienwohnungen in seperaten Gebäuden. Die Ausstattung war jedoch uralt. Darum haben wir dies abgelehnt und haben letztendlich ein Familienzimmer im 2.Stock bekommen. Dies hatte zwei Balkone und einen tollen Meerblick.
Überhaubt ist die Lage direkt am Meer optimal. Man kann bei den Mahlzeiten auch draussen sitzen und die tolle Aussciht geniesse.
Essen und Service waren insgesamt gut. Lediglich bei den Hauptgerichten hätte es etwas mehr <internationalität und Auswahl sein dürfen.
Zusammengefasst aber ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Aska Just In Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aska Just In Beach

Anschrift: Incekum Mevkii, Avsallar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 7 der Luxushotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aska Just In Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, LogiTravel, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aska Just In Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aska Just In Beach Avsallar
Hotel Aska Just In Beach Avsallar
Aska Just In Beach Hotel Avsallar

Wenn Sie Aska Just In Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.