“Na ja...” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 26 Hotels in Avsallar
Österreich
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Im Hotel sind nur Russen, also ist auch alles darauf abgestimmt. Wir wurden sogar auf russisch angesprochen und ich empfand es mit der Zeit echt als unangenehm, eine der wenigen deutschsprachigen Personen zu sein.
Das Hotel ist ganz nett, auch das Zimmer hat gepasst. Sauberkeit wie in Deutschland braucht man sich nicht erwarten, war aber okay.
Das Essen war nicht so der Hammer, eher wenig Auswahl und im Speisesaal waren fast keine Plätze mehr frei, wir mussten sogar mal ewig warten, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Die Kellner waren ganz nett, allerdings waren manche männlichen Kellner aufdringlich und haben einen sogar angemacht. Empfand ich auch als sehr unangenehm.
Der Strand war so ein typischer Strand, wo die Liegen in Reih und Glied stehen, aber nichts besonderes. Man muss, aber sagen, dass das Wasser sehr sauber war.

Die Türkei selber ist wunderschön, dank einer Schiffsfahrt habe ich wunderschöne Plätze abseits der Massenstrände gesehen. Ich würde es jedem empfehlen, so eine Schiffsfahrt zu machen. Die wird sowieso von den Reiseveranstaltern angeboten und kostet nur um die 30€.

Ich würde jederzeit wieder in die Türkei fahren, aber nicht mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alara Kum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alara Kum

Anschrift: Incekum Cad. No: 58, Avsallar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 15 der Luxushotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alara Kum 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alara Kum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alara Kum Hotel Avsallar

Wenn Sie Alara Kum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.