“Gutes Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antik Garden Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Avsallar suchen?
Antik Garden Hotel
Antik Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Incekum-Fugla, Avsallar, Türkei   |
Nr. 7 von 25 Hotels in Avsallar
Niederfrohna
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal da, uns hat es wieder super gefallen.Alle sehr freundlich man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Strand ist super, das Essen ist schmackhaft. Das Abendessen war leider schlecht organisiert, wenn man nur kalte Speisen wollte war da immer eine Schlage, letztes Jahr war kalt und warm getrennt, das war viel entspannter. Wir kommen trotzdem wieder

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Via Iphone gesendet

Hallo,

ich (27j.) war mit zwei Freundinnen (24 und 30j.) für eine Woche Anfang September in Antik Garden Hotel zu Gast.

Bei der Ankunft im Hotel nach 22 Uhr war das gebuchte Zimmer nicht mehr frei und wir wurden in einem größeren Zimmer auf Kulanz des Hauses untergebracht. Leider war dieses Zimmer zwar unfassbar groß und durch eine vorhandene Küche auf Selbstversorgung ausgelegt, allerdings war alles sehr alt und eher ungepflegt. Auf unseren Wunsch hin haben wir aber sofort ab nächsten morgen ein neues Zimmer bekommen.
Welches unserer Buchung und auch einem moderneren Standard entsprach.

Das Essen war wirklich ganz okay, das kalte Büfett war sehr üppig und auch mit den warmen Speisen zum Mittag- und Abendessen konnte exzellent leben. Nur das Frühstück war etwas lahm, zwar gab es viel Brot zur Auswahl, sowie Flaks u.s.w aber alles in allem immer das selbe und weit aus weniger Auswahl als zu den späteren Essenszeiten.

Der Service war außerordentlich aufmerksam allerdings in unserem Fall auch recht aufdringlich.
Ob Kellner, Koch,Page oder Gärtner (alles ausschließlich Männer).
Am letzten Tag hat sich der Manager persönlich den Aufdringlichkeitsproblem seiner Angestellten angenommen und sich förmlich bei uns entschuldigt.

Als wirkliches K.O Kriterium habe ich in erster Linie nur den unaufhörlichen Straßenlärm empfunden. Das Hotel ist in drei Komplexe unterteilt und dazwischen liegt die Hauptverkehrsstraße. Die aus dem Zimmer, im Restaurant und von Strand aus egal zu welcher Tageszeit zu hören war.
Als zweites waren es die anderen Gäste (viele Stammgäste). Das Hotel wird all jährlich gerade im September von vielen deutschen die jedes Jahr zur selben Zeit dort residieren heimgesucht. Altersdurchschnitt Mitte 40 bis 60+. Im Vorfeld hat man sich Gedanken über die vielen russischen Gäste gemacht vor denen durchaus gewarnt wurde aber ich muss sagen die deutschen dort waren das aller Letzte!! Unfreundlich und ungehobelt, einfach unmöglich. Viele unterschiedliche Grüppchen die laut und unverschämt unhöflich aufgefallen sind. Vor allem zu den Essenszeiten, am Strand (liegen über Nacht reserviert) und abends an der BeachBar.
An Anschluss oder gemeinsame Abend Gestaltung war nicht zu denken.
Ab 20 Uhr war das Hotel ganz in Hand der "Alten" deutschen und eher Stimmung wie im Altersheim. Für junge Leute, allein Reisende Frauen wie uns und auch junge Pärchen ist das Hotel eher nicht zu empfehlen.
Es liegt leider etwas ab vom Schuss und auch die umliegenden Hotel bieten nicht gerade viel Abend Unterhaltung. Nach Alanya sind es ca.20km um etwas Entertainment abends zu haben aber durchaus machbar. Die Taxi Preise waren okay allerdings um jeden Abend etwas zu erleben dann doch zu teuer.

Für mein empfinden sind die 4* des Hotels überzogen. Ich habe einige andere Hotels als hast bereist und empfinde den Standard im Antik Garden eher auf einem 3* Niveau.

Absolute Erholung haben wir uns im Spa verschafft, mit sehr nettem Personal und fähigen Physiotherapeuten.

Der saubere Strand überzeugt definitiv auch wenn man nichts gegen den Straßenlärm hat.

Alles in allem war es trotzdem ein wunderbarer Urlaub. Trotz Heiratsanträgen und Liebesbriefen der Angestellten und den nervigen Gästen, haben wir das aller Beste daraus gemacht.

3 Sterne von und für das Antik Garden Hotel :)

Wieder kommen werden wir allerdings nicht.

• Aufenthalt September 2013
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Tolles Hotel für einen erholsamen otdyhat mit leichten, unaufdringlichen Animationen.
Die Zimmer sind modern und sauber.
Uborkat täglich.
Zwei Swimmingpools am Strand (einer mit Dias).
Das aufmerksame Personal. Keine Beschwerden! Gefiel die Arbeit der Kellner und Köche.
Der Strand ist sauber, sandig.
Die Bar am Strand ruhig zeitgenössischer türkischer Musik.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Antik Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antik Garden Hotel

Anschrift: Incekum-Fugla, Avsallar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Avsallar
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Avsallar
Nr. 4 der Familienhotels in Avsallar
Nr. 6 der Luxushotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antik Garden Hotel 4*
Antik Garden Avsallar

Wenn Sie Antik Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.