“Ordentlich und familienfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lioness

Lioness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lioness
4.0 von 5 Hotel   |   Fugla Cad. Fugla Cayi yani No: 41, Avsallar 07410, Türkei   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Avsallar
“Ordentlich und familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir (Ehepaar 31+30 Jahre) bereisten mit unserem 1 jährigen Sohn für eine Woche in dieses Hotel. Ja es ist eine 6 spurigen Straße unmittelbar vor dem Hotel, im Zimmer merkt man davon nix. Am Hotelpool trübte dies keineswegs die Stimmung. Die Wasserrutsche ist klasse und ein abgetrenntes Kinderbecken lässt die kleinsten Gäste Spaß haben. Das Essensbuffet ist reichhaltig, über Geschmack läßt sich streiten (finde z. Bsp. türkische Nachspeisen einfach zu süß), aber bei der Fülle wird man lecker satt. Die Kellner und das Personal geben sich sichtlich große Mühe und ein kleiner Spaß bei den kleinsten ist immer drin. Sehr vorbildlich.
Hotel und Zimmer sind sehr sauber, dass scheint hier eine wichtige Rolle in der Organisation zu sein. WLAN, Innen- und Außenpool, eigener Strand (man kommt mir der großen Straße nicht in Kontakt), ausschließlich all inklusive, Sauna, Animation und Kinderbetreuung sind ebenso inklusive wie diverse alkoholische Getränke (der Weißwein ist fantastisch). Im 2ten UG ist ein spa Bereich, geführt von Erol. Das "türkische Bad" ist kostengünstig, gerade ein Angebot: 90 min für 30€. Medizinisch hochausgebildetes Personal haben mir die beste Massage geboten mit verschiedenen Techniken. Es wurden sogar gut 105 min geboten! Es lohnt sich, ihr werdet es sonst betreuen!!!
Fazit: das 2006 eröffnete Hotel funktioniert hervorragend und bereitete und einen entspannten Urlaub. Ich wüsste nicht wo ich Verbesserungen ansetzten sollte. Badetuch Kaution 10€ geht in Ordnung, 1€ beim Austausch ebenso. Personal in jeder Lage freundlich, wir würden jederzeit wieder hier einkehren.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Fuldabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Bis auf das Schlafen alles bestens. Kellner geben sich grosse Mühe.
Bei geöffneter Tür nicht zum aushalten.Alternative Klimaanlage.
Das Zimmer ist groß und mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Fernsehen und Internet ist vorhanden.
Im Toilettenraum ist eine Dusche in der Badewanne.
Das Essen ist reichhaltig, wöchentlicher Wechsel. Als Nachtisch Pudding, Obst, Joghurt und Kuchen.
Gäste aus Polen - Russland und Deutschland.
Zwischen den Mahlzeiten wurde an der Pool bar Pizza und Hamburger hergestellt. Sehr lecker

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Die angegebene Küstenstraße entpuppte sich als eine sechsspurige Schnellstraße mit einem hohen Schwerlastverkehraufkommen.
Der Lärmpegel war dementsprechend.
Das Personal war sehr unfreundlich und die Gäste wurden eher als lästig behandelt.
Das Essen war einfrach aber von akzeptabler Qualität.
Die Sauberkeit des Hotels war ordentlich.
Noch profitiert das Hotel davon, dass es relativ neu ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Alles in allem war das Hotel prima. Personal war sehr nett. Strand und Pool waren sauber.
Aber das Essen war nicht so o.k..Frühstück zu wenig Auswahl, Mittags war o.k., aber Abends Anstehen max 1std.wir haben dann immer nur Salat gegessen.Den schönen Kuchen mit Deko war immer schon weg, weil zu wenig da war.
Da im Hotel zu viel Russen waren und die viel zu viel auf die Teller machen und dann die Hälfte weg schmeißen ist alles schnell weg.
Wir haben uns gut erholt.da sich in der Türkei zu viel Russen befinden macht alles nicht so viel Spaß. Es sind immer nur eine Handvoll Deutsche in jedem Hotel.Wellnessangebote waren Top Dank Erol. Leider liegt das Hotel an der 6-spurigen Autobahn,da kann man Nachts nicht die Balkontür öffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Lioness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lioness

Anschrift: Fugla Cad. Fugla Cayi yani No: 41, Avsallar 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Avsallar
Nr. 9 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 10 der Luxushotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lioness 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lioness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lioness Avsallar
Lioness Hotel Avsallar
Lioness Avsallar

Wenn Sie Lioness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.