“Annabelle Daimond” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 25 Hotels in Avsallar
Deutschland
“Annabelle Daimond”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel wird gut geführt. Je nach dem, wo man ein Zimmer zugeteilt bekommt,ist es ein schöner Aufenthalt.
Was heißt, Zimmer mit Meerblick und möglichst nicht direkt am Fahrstuhl, dann ist man auf der sicheren Seite! Das Hotel war zu unserer Zeit ausgebucht !
Wir kamen nachts um 1/30°° an und wurden von dem sehr netten Ahmed empfangen. Er bot uns sogar noch Essen an, aber wir wollten nur noch ins Bett . Wir können auch allgemein nur gute Serviceleistungen bestätigen.
Das Essen ist wiklich gut,die Matratzen ganz schön fest ( nicht durchgelegen ) aber auf Nachfrage bekamen wir eine Auflage und damit ging es. Man sollte aber bedenken, im Winter ist Abwechslung bei ungünstigem Wetter sehr dünn. Da bleibt nur noch Fernsehen auf dem Zimmer. Das Bad ist ganz OK ,leider hat man bein Interieurmehr auf Disign geachtet als auf Funktionalität. Ich bin 1,85 cm groß und mußte auf Zehenspitzen die Morgenhygiene absolvieren, siehe Foto ! Auch frage ich,( siehe Foto ) wer hier immer wieder von Bahnhofshallen-Atmosphäre spricht ? Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Annabella Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annabella Park Hotel

Anschrift: Incekum Mevki, Avsallar 07410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Avsallar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Avsallar
Nr. 1 der Luxushotels in Avsallar
Nr. 3 der Familienhotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Annabella Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annabella Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annabella Beach And Garden
Hotel Annabella Beach & Garden Incekum
Annabella Beach & Garden Hotel Avsallar
Annabella Beach Garden Incekum

Wenn Sie Annabella Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.