“Einfach nur Klasse +++” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 25 Hotels in Avsallar
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Einfach nur Klasse +++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Das Hotel hat einen guten Standort. Zum Einkaufszentrum sind es gerade 15 Gehminuten.Zum Strand sind es gerade 5 min.
Der Service war echt Spitze und die Hotelanlage ist einfach nur Klasse.
Nur Empfehlenswert, war mit meiner Tochter (17) eine Woche dort gewesen, selbst SIe war nur begeistert!

Zimmertipp: Wir waren im EG untergebracht, d h wir mußten kein Lift benutzen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Ich verbrachte hier mit meiner Freundin und meinen Freunden wundervolle 8 Tage!
Das Hotel liegt etwas versteckt und etwa 5 geh Minuten im inneren von avsallar! Zu Innenstadt sind es ca 10-15 Minuten zu Fuß!
Ich war sehr begeistert von der Freundlichkeit des Personals auch möchte ich das wundervolle Essen nicht unkommentiert lassen!
Alles in allem verbrachten wir zu 4. einen schönen Urlaub hier und kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen also 2 Wo. My Home Resort.Die Anlage entspricht genau dem Reiseangebot,sehr gepflegtes und gut geführtes Hotel, Zimmer ( Neubauflügel ) geräumig und ansprechend eingerichtet (Boxspringbett 1 Zustellbett, LCD TV, Telefon, Mietsave, Klimaanlage usw.) .Poolanlage ist sehr sauber und in den Abendstunden sehr schön beleuchtet, leider sehr überfüllt und das außerhalb der Ferienzeit.Restaurants mit vernünftigen Essensangeboten,leider für unseren Geschmack nicht sehr abwechslungsreich und auch sehr überfüllt, 1 mal die Woche Themenabend zb. Türkisch (lecker ) und 1 Spezialitäten Grillrestaurant 2× aufgesucht,1× gab es Fisch,na ja ziemlich fade und 1 Abend gab es Fleischgerichte was gut war ( Bloß kein lieblichen Wein bestellen,der wird mit Brause gepanscht ). Am Strand Bereich ist der Imbiss ab 10:00 besetzt.Der Strand selber ist ca.5 Gehminuten vom Hotel entfernt.Leider auch überfüllt und wir kamen uns teilweise wie die Oelsardinen vor ( der Strand soll wohl von Jahr zu Jahr schmaler werden, wurde uns berichtet ).Alles in allem kein schlechtes Angebot bei dem Preis und bei 1 Woche wäre auch das Essen nicht so sehr ins Gewicht gefallen ( man hat schon besseres und abwechslungsreicheres bekommen ).Deswegen leider bloß 3☆

Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Super schöne Anlage , schöne saubere Zimmer , das Essen ist Qualitativ hochwertig und wird schön präsentiert, das Personal ist spitze und immer freundlich man fühlt sich wirklich wie Zuhause , sind zur Zeit in einer anderen Anlage die viel schlechter ist und zu dem auch noch mehr kostet.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Sehr schönes Hotel das sich besonders durch die sehr netten Mitarbeiter aller Bereiche auszeichnet. Wir haben schon zweimal hier unseren Urlaub verbracht und dieses Jahr werden wir zum drittenmal im Oktober für zwei Wochen dort sein und alles genießen was das Hotel bietet. Der Name ist Tatsache, man fühlt sich wie zuhause.

Die Einzelnen Abteilungen, z.B. Die Entertainer Gruppe um Onur leisten super gute Arbeit, da für jeden etwas im Programm dabei ist um sich unterhalten zu lassen. Ebenso ist der Kid's Club um Lyndsey die richtige Adresse für die kleinen Gäste, Sie werden umsorgt und haben jeden Tag ein neues Programm um den Urlaub zu genießen.

Auch zu erwähnen ist das super leckere Essen, die komplette Küchen Brigade versteht ihr Handwerk. Ebenso wie der Service, denn es wird Hand in Hand gearbeitet und wenn man mit Sahim zum Beispiel spricht merkt man sofort das ein Bestreben nach Perfektion das vorgegebene Ziel ist was auch fast immer erreicht wird dank aller Mitarbeiter die so gut motiviert sind.

Natürlich kann man auch Herrn Ali mit seinem House Keeping Team nur sagen tolle Arbeit, nicht zu vergessen natürlich all die anderen Mitarbeiter incl. Der GM, Ihr macht tolle Arbeit und man kann seinen Urlaub bei euch vom ersten bis zum letzten Tag genießen, deshalb kommen wir zum drittenmal und bestimmt nicht zum letztendlich.

Zimmertipp: Wir hatten bisher immer Block A mit Poolblick in der dritten Etage, damit wären wir sehr zufrieden ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Aichach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Sehr schönes Hotel, das im Allgemeinen sehr sauber ist. Jedoch das Einzige, das 5-Sterne Niveau erreicht ist das Personal. Es ist stets äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vor allem die Kellner (bei uns Bayram uns Mehmet) lesen jeden Getränkewunsch von den Lippen ab und laufen manchmal sogar alle Beide los.
Das Essen (typisch türkische Küche mit vielen Gemüse- und Eintopfgerichten) ist schmackhaft, jedoch für ein 5-Sterne Haus fehlen die Überraschungen, wie Muscheln, Scampi, Showcooking, Fisch-Barbecue, etc. Hier würde ich 3-4 Sterne vergeben.
Die Problematik mit den Wartezeiten vor dem Buffet existiert wirklich und das sogar bei nur ca. 70%-iger Belegung. Hier könnte durch verlängerte Essenszeiten sehr einfach Abhilfe geschaffen werden, aber das wir ja, aus welchem Grund auch immer, nicht umgesetzt, obwohl das schon von mehreren Reisenden in deren Bewertungen vorgeschlagen wurde.
Auch der Strand entspricht eher 3 Sterne Niveau: kaputte Liegen, dreckige Auflagen, Plastikmüll wohin man sieht, auch hier kann man von 5 Sternen wesentlich mehr erwarten, z.B. Balibetten, Doppelliegen, verstellbare Schirme etc. Außerdem ist die Getränkestation am Strand ein Witz, unsauber und nur eine sehr übersichtliche Auswahl an Getränken.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis, das hier immer so gelobt wird, finde ich nicht ganz angemssen und wird von anderen türk. Hotels sogar übertroffen. Und ich kann das nach bestimmt 15 Urlauben in dieser Region durchaus beurteilen.

Zimmertipp: Poolzimmer
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir sind spontan in die Türkei gereist, meine Frau und Tochter sind genauso begeistert von dem Hotel wie ich selbst. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Sauberkeit und liebevolles dekorieren der Betten war immer gegeben. Beim Essen gibt es reichlich Auswahl, welche auch schmecken. Nur der Kioskbetreiber ist nicht der freundlichste, eigentlich schade, da man alles was man mal eben gebraucht dort kaufen könnte... Die Shoppingarea lässt auch Spiel nach oben offen. Bitte wechselt nicht soviel Geld, denn hier läuft nahezu alles per Euro, wechseln von Lire wieder in Euro ist im Hotel nicht möglich... Muss man nicht wirklich verstehen. Die Pools sind riesig, sauber und absolut kunstgerecht. Zum Strand läuft man gute 5 Minuten, lohnt sich aber auch. Snacks und Getränkebar befindet sich auch am Strand, top. Das Hotel hat 5 Sterne, welche auch absolut gerechtfertigt sind.

Aufenthalt Oktober 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Yalihan Una Hotel
Nr. 14 von 25 in Avsallar
Annabella Park Hotel
Annabella Park Hotel
Nr. 4 von 25 in Avsallar

Sie waren bereits im My Home Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Home Resort Hotel

Anschrift: Fugla Mevkii Avsallar, Avsallar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Avsallar
Nr. 5 der Familienhotels in Avsallar
Nr. 5 der Strandhotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — My Home Resort Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Home Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Home Resort Hotel Avsallar
My Home Hotel Avsallar
Avsallar Hotel My Home Resort
My Home Hotelanlage Hotel

Wenn Sie My Home Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.