“Mal wieder und wieder gut” 4 von 5 Sternen

My Home Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
My Home Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fugla Mevkii Avsallar, Avsallar, Türkei   |
Nr. 9 von 25 Hotels in Avsallar
“Mal wieder und wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Guter Service, der neue Trakt des Hotels, den wir als Stammkunden reservieren konnten, ist sehr schön, es gibt eine ebenerdige Dusche und Blick bis zur See. Das Zimmer war OK, die Reinigung aufgrund der ungeheuren Belegung des Hotels wohl leicht überfordert, trotzdem keine Hygienemängel. Ich halte nicht viel von Animation, aber trotz eines fast kompletten Austausch des Teams hatten die Animateure die Sache vor allem mit den Kindern (2-14 Jahre) gut im Griff. Essen und Tischservice war, wie auch dei Jahre zuvor, einwandfrei. Was man vermeiden sollte, sind die Cocktails, wir hatten drei, einer schmeckte nur nach Gin, der andere war lauwarm, in allen war kein Eis. Das war auch die letzten Jahre so.

Zimmertipp: Der neue Trakt ist super. Mit einem kleinen Trick läuft auch die Klimaanlage durch.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich war im Juni 2014 mit meiner Freundin in diesem sehr schönen und sauberen Hotel. Das Personal (seien es die Kellner, Putzfrau, Rezeption) waren stets freundlich und um unser Wohl bedacht. Der Weg zum Strand war okay und nicht soweit, das man ihn nicht schaffen könnte! Sehr schöne Poollandschaft, Essen super, nur ein kleiner Minuspunkt : zum Abendessen musste man manchmal anstehen am Buffet

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Seewen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Reception keine Anstalten gemacht für Hilfe!!
Nur Prospekt in die Hand gedrückt - das wars!!

Essen war sehr gut und abwechslungsreich - Personal freundlich und hilfsbereit
Ausnahme: Reception.

Sauberkeit - sehr gut in allen Bereichen.

Hotel Poolanlage sehr ansprechend und top sauber!

Alles in allem schöner Urlaub - einziges Manko - Internetverbindung war sehr langsam und in den oberen Etagen nicht vorhanden - Empfang nur Reception und 1 Stock...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Heilbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Personal meist sehr jung (Studenten), sehr höflich und stets bemüht. Sehr enttäuschend war das Verhalten von Frau Hülya, die sich angeblich um die Gäste kümmern soll, das tut sie auch, aber nur um IHRE Gäste, ihren Bekanntenkreis. Desweitern waren wir sehr bestürzt über die Vielzahl an Kurden, welche Anhänger der verbotenen Partei PKK waren und dies auch eindeutig zeigten! Unsere Ansicht : Kurden JA aber PKK eindeutig NEIN und erstrecht nicht in einem Familienhotel!!!! Nach langen und ausführlichen Gesprächen mit dem Hotelmanagement wurde alles runtergespielt!! Also, an alle TÜRKEN und PKK-Gegner: Das ist kein Hotel, das man buchen sollte!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Schatz und ich waren das allererste Mal in der Türkei und ich muß sagen , es war ein wundervoller erholsamer Urlaub für uns . Die Anreise war für uns war natürlich nicht so angenehm ! Wir hatten einen Direktflug gebucht und wurden zwei Wochen vor Abreise über unsere Reiseunterlagen informiert , dass wir in Istanbul zwischenlanden . Zudem kam noch eine Verspätung auf dem Hinflug und Rückflug von etwa eine Stunde dazu ! Wir waren etwa 14 Stunden unterwegs , bis wir endlich im Hotel angekommen sind ! Obwohl es auch an diesem Tag noch einenn Direktflug gab. Dazu muß ich noch sagen, daß wir die Reise schon im Januar diesen Jahres die Reise gebucht hatten ! Wir waren ganz schön im Stress ! Aber allen in allen muß ich sagen war alles sehr schöner Urlaub . Von der Unterkunft , Essen , Massagen , Strand,Animationen und natürlich auch das Personal war sehr sehr gut ! Wir würden es jedem anderem empfehlen die sich einfach mal eine Woche erholen möchten .

• Aufenthalt September 2013, Paar
Pfullingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren im Hotel My home Resort mit unserer Enkelin gewesen, es ist das 6x mal das wir in diesem Hotel Urlaub machen, und jedes mal sind wir begeistert wie schön ,erholsam für alle dieser Urlaub ist. Angefangen vom Check in bis zu Auschecken waren alle sehr freundlich, hilfsbereit gewesen. Die Anlage überrascht uns jedes mal, ist was Neues dazu gekommen,mal ein neues Kaffee, dann zusatz Liegeplätze am Pool, dann ein neues Amphietheater, für die Abendshows es ist einfach Super. Wir werden nächstes Jahr wieder hin fliegen, dieses mal mit 2 Enkelkkinder und bestimmt wird es wieder super sein. Die Zimmer sauber, gross genung für 3 Personen, das Restaurant , die ganze Anlage sehr sauber, das Essen gut und abwechselreich ,man kann das My Home Resort EINFACH NUR WEITER EMPFEHLEN:

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind modern ,gross ,hell und zum Pool sind die BESTEN
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Es war rundherum ein süper Urlaub, wir waren positiv überrascht, können es nur weiterempfehlen.. ES war überall tiptop sauber. Zimmer sind schön gross und gepflegt. Pools gross, man brauch sich um Liegestühle keine Sorgen zu machen, sind reichlich da. Meer ist flach abfallend, sehr sauber und feinsandig. Essen vielfaeltig und schmeckt lecker. Für 2014 fest eingeplant

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im My Home Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Home Resort Hotel

Anschrift: Fugla Mevkii Avsallar, Avsallar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 6 der Luxushotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — My Home Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Home Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Home Resort Hotel Avsallar
My Home Hotel Avsallar
Avsallar Hotel My Home Resort
My Home Hotelanlage Hotel

Wenn Sie My Home Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.