“PKK-Hotel???????” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 25 Hotels in Avsallar
Heilbronn, Deutschland
“PKK-Hotel???????”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Personal meist sehr jung (Studenten), sehr höflich und stets bemüht. Sehr enttäuschend war das Verhalten von Frau Hülya, die sich angeblich um die Gäste kümmern soll, das tut sie auch, aber nur um IHRE Gäste, ihren Bekanntenkreis. Desweitern waren wir sehr bestürzt über die Vielzahl an Kurden, welche Anhänger der verbotenen Partei PKK waren und dies auch eindeutig zeigten! Unsere Ansicht : Kurden JA aber PKK eindeutig NEIN und erstrecht nicht in einem Familienhotel!!!! Nach langen und ausführlichen Gesprächen mit dem Hotelmanagement wurde alles runtergespielt!! Also, an alle TÜRKEN und PKK-Gegner: Das ist kein Hotel, das man buchen sollte!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Schatz und ich waren das allererste Mal in der Türkei und ich muß sagen , es war ein wundervoller erholsamer Urlaub für uns . Die Anreise war für uns war natürlich nicht so angenehm ! Wir hatten einen Direktflug gebucht und wurden zwei Wochen vor Abreise über unsere Reiseunterlagen informiert , dass wir in Istanbul zwischenlanden . Zudem kam noch eine Verspätung auf dem Hinflug und Rückflug von etwa eine Stunde dazu ! Wir waren etwa 14 Stunden unterwegs , bis wir endlich im Hotel angekommen sind ! Obwohl es auch an diesem Tag noch einenn Direktflug gab. Dazu muß ich noch sagen, daß wir die Reise schon im Januar diesen Jahres die Reise gebucht hatten ! Wir waren ganz schön im Stress ! Aber allen in allen muß ich sagen war alles sehr schöner Urlaub . Von der Unterkunft , Essen , Massagen , Strand,Animationen und natürlich auch das Personal war sehr sehr gut ! Wir würden es jedem anderem empfehlen die sich einfach mal eine Woche erholen möchten .

• Aufenthalt September 2013, Paar
Pfullingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren im Hotel My home Resort mit unserer Enkelin gewesen, es ist das 6x mal das wir in diesem Hotel Urlaub machen, und jedes mal sind wir begeistert wie schön ,erholsam für alle dieser Urlaub ist. Angefangen vom Check in bis zu Auschecken waren alle sehr freundlich, hilfsbereit gewesen. Die Anlage überrascht uns jedes mal, ist was Neues dazu gekommen,mal ein neues Kaffee, dann zusatz Liegeplätze am Pool, dann ein neues Amphietheater, für die Abendshows es ist einfach Super. Wir werden nächstes Jahr wieder hin fliegen, dieses mal mit 2 Enkelkkinder und bestimmt wird es wieder super sein. Die Zimmer sauber, gross genung für 3 Personen, das Restaurant , die ganze Anlage sehr sauber, das Essen gut und abwechselreich ,man kann das My Home Resort EINFACH NUR WEITER EMPFEHLEN:

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind modern ,gross ,hell und zum Pool sind die BESTEN
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Es war rundherum ein süper Urlaub, wir waren positiv überrascht, können es nur weiterempfehlen.. ES war überall tiptop sauber. Zimmer sind schön gross und gepflegt. Pools gross, man brauch sich um Liegestühle keine Sorgen zu machen, sind reichlich da. Meer ist flach abfallend, sehr sauber und feinsandig. Essen vielfaeltig und schmeckt lecker. Für 2014 fest eingeplant

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Meine Familie und ich waren sehr zufrieden mit allem! Hotel Wunderschön! Zimmer geräumig und jeden Tag sauber gemacht worden. Sehr viel auswahl am Essen und immer lecker! Personal SUPER freundlich. Srand nur ein paar schritte hinder dem Hotel. Wir mussten keine Liegen besetzen, weil immer genug zur verfühgung waren. Sandstrand Pur mit einer wunderbaren Wassertemperatur einfach Perfekt!!!!!! Animation für Kinder und Erwachsene war der Hammer, uns war nie langweilig!!!! Nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder dabei!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Schon beim einchecken hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein.Dieser Eindruck verstärkte sich bei allen Mahlzeiten.Einzige Ausnahme war unser Dinner .Dort war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Der Strand war viel zu klein und der Badeabschnitt verbarg im Wasser mehrere Gefahrenquellen.
Neben großen Betonklötzen an denen wir uns alle mal mehr ,mal weniger verletzten ragte ein Stahlrohr gen Himmel.Dies war allerdings nur durch Zufall auszumachen.An dem Tag als wir es bemerkten war starker Wellengang und wir sprangen immer wieder in die Wellen.Es waren nur wenige Zentimeter und ich hätte mir dieses Rohr in den Leib gerammt.Nicht auszudenken wenn dort jemand ein Kind voller Übermut ins Wasser wirft.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kernen im Remstal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich war als alleinreisende Mutter mit leicht geistig behindertem Sohn im Juni dort. Unser Zimmer im Neubau war angenehm groß und das Bad ein Traum mit Regendusche und jeden Tag frischen flauschigen Handtüchern.
Das Essen war SEHR lecker, es gab auf dem Obstbuffet jeden Tag frische Erdbeeren.
Das Animationsteam ist super, aber nie aufdringlich.
Auf die Behinderung meines Sohnes wurde immer Rücksicht genommen.
Der Strand ist leider etwas klein geraten...schade..
In der Nähe gibt es Möglichkeiten zum Shoppen und eine gute Dolmusverbindung nach Alanya.
Die Hotelgäste sind meistens Deutsche, aber auch türkische, russische, niederländische und österreichische Gäste waren dort.
Für Familien mit kleinen Kindern super!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avsallar.
Yalihan Una Hotel
Nr. 14 von 25 in Avsallar
White City Resort Hotel
White City Resort Hotel
Nr. 29 von 368 in Alanya

Sie waren bereits im My Home Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Home Resort Hotel

Anschrift: Fugla Mevkii Avsallar, Avsallar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 5 der Luxushotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — My Home Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Home Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Home Resort Hotel Avsallar
Avsallar Hotel My Home Resort
My Home Hotelanlage Hotel
My Home Hotel Avsallar

Wenn Sie My Home Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.