“Super Urlaub!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 25 Hotels in Avsallar
Wuppertal, Deutschland
“Super Urlaub!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Meine Familie und ich waren sehr zufrieden mit allem! Hotel Wunderschön! Zimmer geräumig und jeden Tag sauber gemacht worden. Sehr viel auswahl am Essen und immer lecker! Personal SUPER freundlich. Srand nur ein paar schritte hinder dem Hotel. Wir mussten keine Liegen besetzen, weil immer genug zur verfühgung waren. Sandstrand Pur mit einer wunderbaren Wassertemperatur einfach Perfekt!!!!!! Animation für Kinder und Erwachsene war der Hammer, uns war nie langweilig!!!! Nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder dabei!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Schon beim einchecken hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein.Dieser Eindruck verstärkte sich bei allen Mahlzeiten.Einzige Ausnahme war unser Dinner .Dort war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Der Strand war viel zu klein und der Badeabschnitt verbarg im Wasser mehrere Gefahrenquellen.
Neben großen Betonklötzen an denen wir uns alle mal mehr ,mal weniger verletzten ragte ein Stahlrohr gen Himmel.Dies war allerdings nur durch Zufall auszumachen.An dem Tag als wir es bemerkten war starker Wellengang und wir sprangen immer wieder in die Wellen.Es waren nur wenige Zentimeter und ich hätte mir dieses Rohr in den Leib gerammt.Nicht auszudenken wenn dort jemand ein Kind voller Übermut ins Wasser wirft.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kernen im Remstal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich war als alleinreisende Mutter mit leicht geistig behindertem Sohn im Juni dort. Unser Zimmer im Neubau war angenehm groß und das Bad ein Traum mit Regendusche und jeden Tag frischen flauschigen Handtüchern.
Das Essen war SEHR lecker, es gab auf dem Obstbuffet jeden Tag frische Erdbeeren.
Das Animationsteam ist super, aber nie aufdringlich.
Auf die Behinderung meines Sohnes wurde immer Rücksicht genommen.
Der Strand ist leider etwas klein geraten...schade..
In der Nähe gibt es Möglichkeiten zum Shoppen und eine gute Dolmusverbindung nach Alanya.
Die Hotelgäste sind meistens Deutsche, aber auch türkische, russische, niederländische und österreichische Gäste waren dort.
Für Familien mit kleinen Kindern super!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich schön, freundlich und sauber!
Aber... Sich erholen kann man hier wirklich überhaupt NICHT! Wenn man am Morgen bis um halb Zehn keine Liege Reserviert hat, dann hat man keine Möglichkeiten mehr eine vor Nachmittag um 17:00 Uhr zu "erobern"! Viele reservieren 4-5 Liegen und gehen zum Strand und kommen erst um 15:00 Uhr zurück. Das nervt!...Dei viele Russen sind meistens laut und unfreundlich. Jeden Abend gab es Minidisco ab 21.00 Uhr halbe Stunde. Das wäre nicht sooo schlimm, aber die Lautstärke ist nicht angenehm. Die Animatoren brüllen ins Mikrofon, wie ... Danach gab es jeden Abend bis um 23:00 Uhr ein Abendprogram in der selben Lautstärke. Das war also nicht schön! :( Ab 19:00 Uhr kann man nicht mehr im Becken baden, da angeblich sie ins Wasser Clor geben ;-) Die Vorhänge sind sehr dünn, sodass in der Früh ab halb 7 man nicht mehr schlafen kann, da im Zimmer so hell ist. Unsere Toilette war 2x verstopft. Jeden Tag reinigen sie die Zimmer aber wirklich gründlich!:)
Einmal waren wir in dem AllCart Restaurante, na ja...Pure Reinfall! Man bekommt die ganz selbe Speisen wie im Bufet, nur mit dem Unterschied, dass man die Speisen serviert bekommt! Ich finde es sehr schade, dass für die Kinder kein kostenloses Eis gibt! Man kann den ganzen Tag kostenlos Getränke aus einem Automat rauslassen, aber die sind sehr süss. An der Bar gibt es auch Getränke kostenlos! Das Essen ist akzetabel, nur die Nachspeisen sind sehr-sehr süss. Ein wenig schwer aber bei den Malzeiten Plätze zu finden. Das Geschäft im Hotel ist überteuert!! Zb.Eine Bildzeitung 4Euro. Ausserhalb gibt es aber ein kleines Geschäft ca.150m entfernt, in dem man Zeitungen, Eis... für ein Fünftel weniger bekommen kann. Wirklich einkaufen kann man nicht, einmal in der Woche am Mittwoch gibt es ein Basar. Internetcafe kostet auc 2€/halbe Stunde.
Wir sind wegen den Kinder zum Delfin Schow nach Antalya gefahren. Die Fahrt war anstrengend und dauerte von 9:00 bis um Abend um 19:00 Uhr. Die Schow dauerte davon ca. 1,5 Stunden. Der Rest Einkaufen(Basar, Gold...)
Man muss sehr aufpassen beim Einkaufen, und immer zuerst fragen was wieviel kostet, weil wenn man nicht fragt, könnte ein Döner schnell 15Euro kosten. :(
Der weg zum mehr ist nicht lang ca. 250m, aber man läuft an einem Kanal entlang wo ich glaube noch nie richtig gereinigt worden ist. Das Autoverkehr stört überhaupt nicht, man hört kaum Etwas.
Also wir haben wirklich mehr erwartet, da wir nicht wenig bezahlt haben. Meine Meinung nach die Kleinigkeiten machen aus, wie man sich wohlfühlt!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im My Home Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Home Resort Hotel

Anschrift: Fugla Mevkii Avsallar, Avsallar, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Avsallar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Avsallar
Nr. 5 der Luxushotels in Avsallar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — My Home Resort Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Home Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avsallar Hotel My Home Resort
My Home Hotelanlage Hotel
My Home Resort Hotel Avsallar
My Home Hotel Avsallar

Wenn Sie My Home Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.