“sehr erholsame tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orucoglu Termal Resort

Orucoglu Termal Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orucoglu Termal Resort
5.0 von 5 Resort   |   Omer Gecek Mevki Kutahya Yolu 14. Km. Afyonkarahisar Merkez, Afyon, Türkei   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Afyon
Elmshorn, Deutschland
“sehr erholsame tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir sind schon das 3.mal in dem Hotel gewesen, wiel es uns sehr ugt gefällt. Die Anwendungen sind sehr umfangreich und das Essen ist sehr gut. Nach 20 jährigen Bestehen muß an einigen Stellen etwas renoviert werden.Villeicht könnte man die Behandlungen und Preise auch einmal in einer deutschen Preisliste auslegen.Alles in allen ist es ein schönes HOTEL und wir kommen BESTIMMT wieder. GOSCH aus Konaklie

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

unbekannt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Dieses Hotel ist einfach fantastisch. Ich und meine Familie fahren jährlich über die Winterzeit zum Enstpannen und Genießen. Jedes Mal erwarten uns Neuerungen und das Angebot ist fantastisch. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sehr sauber gehalten. Über das Essen muss man nichts sagen. Mit einfachen Worten einfach himmlisch. Sehr empfehlenswert. Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Diepholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir sind wiederholt in diesem Hotel zu unterschiedlichen Jahreszeiten abgestiegen und sind immer wieder begeistert. Das Hotel weist jedes Mal wieder nette Verbesserungen auf. Neu und klasse ist für mich das neu renovierte Damenbad(riesig ca.8x15m), das mir häufig allein zur Verfügung stand. Moderne Türkinnen gehen ins gemischte Bad hi hi.Die Vielfalt u. Größe der Bäder ist einfach klasse.Allerdings finde ich die Angebote im SPA für türkische Lohnkosten relativ teuer.Man muss aber die Breite des Angebots beachten u. neuerdings werden auch Pakete angeboten.Die Atmosphäre im gesamten Hotel ist super gemütlich,besonders in der Lobby..Die Küche ist landestypisch u. super schmackhaft.Sogenannten aufgewärmten Kaffee haben wir nicht beobachtet.Generell wird alles möglich gemacht u die Gästebetreuung ist phantastisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Afyon.
Ikbal Thermal Hotel & Spa
Nr. 7 von 15 in Afyon
Korel Thermal Resort Clinic & Spa
Budan Spa Thermal & Convention Center
Grand Ozgul Thermal Holiday Village

Sie waren bereits im Orucoglu Termal Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orucoglu Termal Resort

Anschrift: Omer Gecek Mevki Kutahya Yolu 14. Km. Afyonkarahisar Merkez, Afyon, Türkei
Lage: Türkei > Afyonkarahisar Province > Afyon
Nr. 3 der Luxushotels in Afyon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Orucoglu Termal Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orucoglu Termal Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orucoglu Termal Hotel Afyonkarahisar
Orucoglu Termal Hotelanlage

Wenn Sie Orucoglu Termal Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.