“Freundliches zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Uzwil
Limburg, Deutschland
“Freundliches zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Hotel Uzwill ist ein nettes sauberes freundliches zentral gelegenes Hotel.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, Personal sehr freundlich und die Küches ist wirklich gut.
Wenn man möchte ist mann in 2 Minuten in der Innestad von Uzwill

• Aufenthalt Juli 2014, Business
RolandRhyner, Geschäftsführer von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Ganz herzlichen Dank für die lobenden und liebenswerten Worte und es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse,

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Habe eigentlich im Hotel Schaefli (wie schon in der Vorwoche) reserviert aber ein Upgrade in das 4 Sterne Haus wegen Ueberbuchung erhalten! Toller Service, tolle Zimmer und ein leckeres Abendessen haben den Aufenthalt perfekt gemacht. Herzlichen Dank an Frau Suter und Herrn Beck.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
RolandRhyner, Geschäftsführer von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre rundum stimmige und positive Bewertung. Merci, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Uzwiler Erlebnisse zu veröffentlichen. Schön, dass Ihnen auch der Service, die Zimmer und das Abendessen in der Brasserie Allegra gefallen hat. Ihre Wertschätzung an die genannten Mitarbeiter geben wir also sehr gerne weiter! Auf ein baldiges Wiedersehen in Uzwil

Herzliche Grüsse

Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Sehr gutes, modernes und ruhiges Hotel in the Naehe der Firma Buhler. Eine Gehminute vom Bahnhof und 15 Gehminuten von der Firma Buhler. Sehr geeignet fuer einen kurzen Geschaeftsaufenthalt. Freundliches und effizientes Personal.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig. Die Zimmer auf der Bahnseite sind bei geschlossenem Fenster etwas ruhiger da ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
RolandRhyner, Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

Danke für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Hotel Uzwil. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne leiten wir die netten Worte an unser Team weiter.

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Frühling und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Uzwil begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein modernes Hotel mit jedem Komfort den man braucht um nach einem harten Tag abzuschalten. Besonders freundliches Personal was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
RolandRhyner, Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Gast,

Besten Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Uzwil und Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor.

Es freut uns, dass wir Ihnen als modenes Business Hotel von Beginn an einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Besonders schön zu lesen ist, dass wir mit unseren freundlichen Mitarbeitern und unseren komfortablen Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Uzwil willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Dieses Hotel ist einfach super und mit Sicherheit das Beste in der Region St. Gallen!
Tolles, freundliches Personal mit freundlichem und vor allem persönlichem Service - durch alle Bereiche durch. Hier ist der Gast nicht nur eine "Zimmernummer" wie man es sonst oft in anderen Hotels hat.
Die Zimmer sind schön, modern und sauber. Das Frühstück bietet alles was man braucht und am Abend läd die Tabassco Bar zum verweilen ein.
Für mich als Geschäftsreisende war auch die Lage direkt am Bahnhof von Vorteil (keine Angst, davon merkt oder hört man nichts)

Insgesamt mangelt es an nichts und ich komme definitiv wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wunderbare Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Vielen Dank und herzliche Grüsse

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen zum ersten Mal im Hotel Uzwil zu übernachten und ich muss sagen, es ist das beste Hotel in der Region!
Hier passt einfach alles - schöne, moderne, saubere Zimmer mit tollem Service im gesamten Hause. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Betten sind die besten in denen ich je geschlafen habe!
Ein großes Lob für das Team der Rezeption und Zimmerreinigung. Ein Besonderes Dankeschön an Herrn Beck, ein natürlicher, professioneller Gastgeber und der heimliche Star des Hauses

Ich komme wieder!

Aufenthalt November 2013, Business
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter "Miles Better C",

Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Hotel und die 5 Punkte!

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren neuen Betten, der Sauberkeit und dem Design unserer Zimmer als auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältniszufrieden waren.
Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute!

Mit freundlichen Grüssen

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wahrscheinlich das beste Hotel in der Region, super Preis/ Leistungsverhältnis, perfekte Lage, toller Service und sehr gutes Essen.
Das Bett war das beste in dem ich jemals geschlafen habe.

Ich komme wieder (das nächste Mal mit meiner Frau)

Danke!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das fantastische Feedback, das gesamte Team war begeistert!
Wir würden uns natürlich sehr über ein baldiges Wiedersehen im Hotel Uzwil freuen, ich kann Ihnen sehr empfehlen eines unseren neuen Textil-Zimmer, ausgestattet mit edlen Textilien von Christian Fischbacher, zu buchen.

Sicherlich werden Sie und auch Ihre Frau begeistert sein.

Mit freundlichen Grüssen

Direktor . General Manager

Sie waren bereits im Hotel Uzwil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uzwil

Anschrift: Bahnhofstrasse 67, Uzwil 9240, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Uzwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Uzwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Uzwil 4*
Im Namen unseres ganzen Teams möchte ich Sie herzlich im Hotel Uzwil willkommen heissen, dem wohl charmantesten Hotel in der Region St. Gallen. Bei uns erwartet Sie ein besonderer Aufenthalt, der gezeichnet ist von Charme, einer einladenden und freundlichen Atmosphäre und einem erstklassigen Service, damit Sie sich jederzeit rundum wohl fühlen. Entdecken Sie die Vielseitigkeit unseres Angebotes und lassen Sie sich verzaubern vom einzigartigen Charakter unseres 4-Sterne-Business-Hotels im Herzen von Uzwil. Ich freue mich, Sie bald im Hotel Uzwil begrüssen zu dürfen. Roland Rhyner, Direktor und General Manager ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uzwil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uzwil Hotel
Hotel Uzwil Schweiz

Wenn Sie Hotel Uzwil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.