“Hotel Uzwil Schweiz” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Uzwil
Mailand, Italien
“Hotel Uzwil Schweiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Sehr gutes, modernes und ruhiges Hotel in the Naehe der Firma Buhler. Eine Gehminute vom Bahnhof und 15 Gehminuten von der Firma Buhler. Sehr geeignet fuer einen kurzen Geschaeftsaufenthalt. Freundliches und effizientes Personal.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig. Die Zimmer auf der Bahnseite sind bei geschlossenem Fenster etwas ruhiger da ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
RolandRhyner, Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

Danke für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Hotel Uzwil. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne leiten wir die netten Worte an unser Team weiter.

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Frühling und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Uzwil begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Familien
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein modernes Hotel mit jedem Komfort den man braucht um nach einem harten Tag abzuschalten. Besonders freundliches Personal was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
RolandRhyner, Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Gast,

Besten Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Uzwil und Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor.

Es freut uns, dass wir Ihnen als modenes Business Hotel von Beginn an einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Besonders schön zu lesen ist, dass wir mit unseren freundlichen Mitarbeitern und unseren komfortablen Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Uzwil willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Dieses Hotel ist einfach super und mit Sicherheit das Beste in der Region St. Gallen!
Tolles, freundliches Personal mit freundlichem und vor allem persönlichem Service - durch alle Bereiche durch. Hier ist der Gast nicht nur eine "Zimmernummer" wie man es sonst oft in anderen Hotels hat.
Die Zimmer sind schön, modern und sauber. Das Frühstück bietet alles was man braucht und am Abend läd die Tabassco Bar zum verweilen ein.
Für mich als Geschäftsreisende war auch die Lage direkt am Bahnhof von Vorteil (keine Angst, davon merkt oder hört man nichts)

Insgesamt mangelt es an nichts und ich komme definitiv wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wunderbare Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Vielen Dank und herzliche Grüsse

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen zum ersten Mal im Hotel Uzwil zu übernachten und ich muss sagen, es ist das beste Hotel in der Region!
Hier passt einfach alles - schöne, moderne, saubere Zimmer mit tollem Service im gesamten Hause. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Betten sind die besten in denen ich je geschlafen habe!
Ein großes Lob für das Team der Rezeption und Zimmerreinigung. Ein Besonderes Dankeschön an Herrn Beck, ein natürlicher, professioneller Gastgeber und der heimliche Star des Hauses

Ich komme wieder!

Aufenthalt November 2013, Business
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter "Miles Better C",

Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem Hotel und die 5 Punkte!

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit unseren neuen Betten, der Sauberkeit und dem Design unserer Zimmer als auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältniszufrieden waren.
Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute!

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wahrscheinlich das beste Hotel in der Region, super Preis/ Leistungsverhältnis, perfekte Lage, toller Service und sehr gutes Essen.
Das Bett war das beste in dem ich jemals geschlafen habe.

Ich komme wieder (das nächste Mal mit meiner Frau)

Danke!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das fantastische Feedback, das gesamte Team war begeistert!
Wir würden uns natürlich sehr über ein baldiges Wiedersehen im Hotel Uzwil freuen, ich kann Ihnen sehr empfehlen eines unseren neuen Textil-Zimmer, ausgestattet mit edlen Textilien von Christian Fischbacher, zu buchen.

Sicherlich werden Sie und auch Ihre Frau begeistert sein.

Ebnat-Kappel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben im Hotel geschlafen als Hochzeitsgesellschaft inklusive Hochzeitspaar.
Es war wirklich top. Personal war sehr freundlich und alle haben ihr bestes gegeben, damit es für uns passt.
Es klappte sogar mit dem Check-in, damit wir dies früher machen konnten. Sowohl auch das Check-out mussten wir für den Bräutigam später machen, die Rezeption kam uns sehr entgegen. Vielen herzlichen Dank!!! Da der Brautvater die Braut vom Hotel abholte, erklärte mir das Rezeptions-Team wo er genau huppen kann mit dem Postauto, damit die Braut den Vater aus dem Zimmmer sieht. Das Brunch-Buffet am morgen, war super, es hatte eine riesen Auswahl und niemand kam zu kurz.
Die Betten (Zimmer allgemein) waren super, leider war die Nacht ein wenig zu kurz, wäre gerne liegen geblieben bei so bequemen Betten. Ich muss sagen: ich hatte viele Sonderwünsche, und das ganze Team vom Hotel konnte mir jeden erfüllen.
Vielen herzlichen Dank nochmals und ich komme bestimmt wieder. :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebes Hochzeitspaar,

Vielen Dank für den Besuch im Hotel Uzwil und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir alle Sonderwünsche erfüllen konnten und Ihr Eure Hochzeit in vollen Zügen genossen habt.

Wir wünschen Euch ein wundervolles gemeinsames Leben. Hoffentlich gehen alle Wünsche und Träume, die Ihr für die Zukunft habt, in Erfüllung.

Das ganze Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Im Zuge einer Geschäftsreise (in St. Gallen) habe ich im Hotel Uzwil übernachtet. Ich war sehr zufrieden. Die Lage (an der Bahnlinie und Straße) ist zwar nicht optimal, dennoch war davon nichts zu hören und hat überhaupt nicht gestört. Das moderne Zimmer, die Sauberkeit, der Service und das Essen in der Brasserie ist wirklich top. Daher werde ich bestimmt wiederkommen. Auch den kurzen Anfahrtsweg (für Geschäftstermine) nach St. Gallen nimmt man hier gerne in Kauf zumal das Preisleistungsverhältnis wirklich stimmt !!!

• Aufenthalt August 2013, Business
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Reisender 6633,

Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Hotel Uzwil. Es freut uns sehr, dass Sie die modernen Zimmer, die Sauberkeit, den Service und das Essen in der Brasserie
Allegra schätzen.

Ab September bieten wir zudem vier neue Textilzimmer an: Vom Vorhang bis zum Zierkissen - die Firma Christian Fischbacher aus St. Gallen richtet die Hotelzimmer mit ihren hochwertigen Designer-Stoffkreationen ein. Mit den «Textilzimmern» lässt der Verein «Textilland Ostschweiz» die textile Vergangenheit der Region aufleben.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute!

Mit lieben Grüssen aus Uzwil,

Direktor . General Manager

Sie waren bereits im Hotel Uzwil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uzwil

Anschrift: Bahnhofstrasse 67, Uzwil 9240, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Uzwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Uzwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Uzwil 4*
Im Namen unseres ganzen Teams möchte ich Sie herzlich im Hotel Uzwil willkommen heissen, dem wohl charmantesten Hotel in der Region St. Gallen. Bei uns erwartet Sie ein besonderer Aufenthalt, der gezeichnet ist von Charme, einer einladenden und freundlichen Atmosphäre und einem erstklassigen Service, damit Sie sich jederzeit rundum wohl fühlen. Entdecken Sie die Vielseitigkeit unseres Angebotes und lassen Sie sich verzaubern vom einzigartigen Charakter unseres 4-Sterne-Business-Hotels im Herzen von Uzwil. Ich freue mich, Sie bald im Hotel Uzwil begrüssen zu dürfen. Roland Rhyner, Direktor und General Manager ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uzwil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uzwil Hotel
Hotel Uzwil Schweiz

Wenn Sie Hotel Uzwil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.