“Sehr empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Uzwil
Ulm, Deutschland
“Sehr empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Im Zuge einer Geschäftsreise (in St. Gallen) habe ich im Hotel Uzwil übernachtet. Ich war sehr zufrieden. Die Lage (an der Bahnlinie und Straße) ist zwar nicht optimal, dennoch war davon nichts zu hören und hat überhaupt nicht gestört. Das moderne Zimmer, die Sauberkeit, der Service und das Essen in der Brasserie ist wirklich top. Daher werde ich bestimmt wiederkommen. Auch den kurzen Anfahrtsweg (für Geschäftstermine) nach St. Gallen nimmt man hier gerne in Kauf zumal das Preisleistungsverhältnis wirklich stimmt !!!

• Aufenthalt August 2013, Business
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Reisender 6633,

Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Hotel Uzwil. Es freut uns sehr, dass Sie die modernen Zimmer, die Sauberkeit, den Service und das Essen in der Brasserie
Allegra schätzen.

Ab September bieten wir zudem vier neue Textilzimmer an: Vom Vorhang bis zum Zierkissen - die Firma Christian Fischbacher aus St. Gallen richtet die Hotelzimmer mit ihren hochwertigen Designer-Stoffkreationen ein. Mit den «Textilzimmern» lässt der Verein «Textilland Ostschweiz» die textile Vergangenheit der Region aufleben.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute!

Mit lieben Grüssen aus Uzwil,

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war über ein verlängertes Wochenende im Hotel Uzwil, und bin sehr positiv überrascht gewesen. Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof, was aber nicht bedeutet das es dord jede Min. laut durch die Züge war. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und im Preis imbegriffen.
Das Hotel Uzwil bietet auch ein sehr kleines romantisches Restaurant an sowie eine gemütliche Bar.
Da ich aus der Reisebranche bin habe ich schon mehrere Hotels kennenlernen dürfen und würde dieses jederzeit weiterempfehlen.
Es ist auch ideal geeignet wenn man eventuell geschäftlich in der Nähe zu tun hat da die Verkehrsanbindungen ideal sind. In der Lobby gab es kostenlos ein Kaffe-/Teeautomat und Wasser, was nicht üblich ist in den meisten Hotels.
Werde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrte Enza G,

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre ausführliche und positive Rückmeldung freut uns sehr, vielen Dank!

Unser Haus wurde 2009 komplett renoviert und wird seither kontinuierlich verbessert und gepflegt - aussen erscheint das Hotel schlicht und innen bietet es eine moderne und angenehme Atmosphäre. Es freut uns, dass Sie die kleinen Aufmeksamkeiten geschätzt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nachdem wir im Remund Gartenpark unsere Hochzeit feierten, haben wir und einige unserer Gäste im Hotel Uzwil übernachtet. Alles hat problemlos funktioniert und das Team des Hotels Uzwil kam unseren Sonderwünschen (vorzeitiges Einchecken noch vor der kirchlichen Trauung und späteres Frühstück für uns und unsere Gäste) entgegen. Alles war bestens. Unser Zimmer war wunderschön für dekoriert.

Das Hochzeitspaar

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebes Hochzeitspaar,

schön, dass Sie für Ihre Hochzeitsnacht das Hotel Uzwil gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre netten Kommentare über unser Haus. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Gäste gut aufgehoben waren und alle Wünsche erfüllt wurden.

Für Eure gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch alles Gute und viel Sonnenschein - Die Liebe und Fröhlichkeit dieses Hochzeitstages soll allezeit Euer Leben bestimmen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Modernes Hotel in traditioneller Hülle. Der Empfang im Hotel war besonders nett. Sämtliche Räume sind modern und stimmig ausgestattet. WLAN war kostenlos verfügbar. Ein- und Auschecken war ohne Wartezeit möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
RolandRhyner, General Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Uzwil.
Es war uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie mit unserer Infrastruktur zufrieden waren und die Freundlichkeit am Empfang schätzten.

Auch wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Uzwil.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte nun seit mehr als zwei Jahren das Vergnügen, regelmässig im Uzwil absteigen zu können, und habe in dieser Zeit wöchentlich zwischen drei und vier Nächte dort zugebracht. Das Hotel war sozusagen mein zweites Zuhause. Ich habe nie nach Alternativen Ausschau gehalten, das Verhältnis zwischen Angebot und Leistung hat immer bestens entsprochen! Hotel, insbesondere Zimmer, sind ausstattungsmässig auf Business getrimmt, es ist alles da, was man benötigt. WLAN am Zimmer, das Restaurant bietet bodenständige Küche mit ausgezeichnetem Service, dieses Kompliment gilt natürlich auch an das Team im Front- und Backoffice! Das Hotel wurde vor einigen Jahren in Schuss gebracht, strahlt durchaus Wohlfühlcharakter aus, und auf der Jahreszeit angemessene Dekoration wird Wert gelegt. Einzig die Lage direkt am Bahnhof und an der Strasse bergen das Manko einer entsprechenden Schallkulisse, obwohl Maßnahmen dagegen (Schallschutzfenster) getroffen wurden.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Roland R, Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel Uzwil. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als ausgezeichnet! und Ihr zweites Zuhause bezeichnen - so soll sich jeder Gast bei uns fühlen!

Wir hoffen Sie bald wieder einmal geschäftlich oder in Freizeit bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Herzen von Uzwil

Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Sehr freundlich, schnell und professionelle fing es an der Rezeption schon an. Nach dem ich eingecheckt war wurde wir ein Begrüßungsdrink angeboten.

Ferner wurde die kostenlose Kaffeebar gezeigt und dann gleich ein Kostenloses W-LAN Ticket in die Hand gedrückt.

Das Zimmer war sehr schon hell mit echtholz Parkett und sehr gepflegt. Mal was anderes war die grosse Spiegelwand direkt hinter meinem Bett. Dies erstreckte sich über die Ganze Wand. (mal was anderes)

Das Mamor-Bad war neu renoviert und sehr geschmacksvollund elegant.

Beim Frühstück werden einem auch Frische Spiegeleier serviert.

Hier werde ich gerne wieder hin fahren.

• Aufenthalt April 2012, Business
Roland R, Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel Uzwil. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause und bei unseren Mitarbeitern gut aufgeboben fühlten und Ihnen viele Details positiv aufgefallen sind.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Herzen von Uzwil

wila
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Gutes Businesshotel, an zentraler Lage. Direkt neben dem Bahnhof. Schöne, renovierte Zimmer mit grossem Bett und Schreibtisch. Schöne, moderne Lobby mit Business Corner. Gratis W-Lan im ganzen Haus mit sehr gutem Empfang. Zimmer mit Dusche, LCD Fernseher.
Gratis Kaffee und Wasser wann man möchte. Ausgewogenes Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Roland R, Manager von Hotel Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie das gratis WiFi, das grosse Bett sowie die Qualität der Speisen vom Frühstücksbuffet geschätzt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Direktor

Sie waren bereits im Hotel Uzwil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uzwil

Anschrift: Bahnhofstrasse 67, Uzwil 9240, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Uzwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Uzwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Uzwil 4*
Im Namen unseres ganzen Teams möchte ich Sie herzlich im Hotel Uzwil willkommen heissen, dem wohl charmantesten Hotel in der Region St. Gallen. Bei uns erwartet Sie ein besonderer Aufenthalt, der gezeichnet ist von Charme, einer einladenden und freundlichen Atmosphäre und einem erstklassigen Service, damit Sie sich jederzeit rundum wohl fühlen. Entdecken Sie die Vielseitigkeit unseres Angebotes und lassen Sie sich verzaubern vom einzigartigen Charakter unseres 4-Sterne-Business-Hotels im Herzen von Uzwil. Ich freue mich, Sie bald im Hotel Uzwil begrüssen zu dürfen. Roland Rhyner, Direktor und General Manager ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uzwil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uzwil Hotel
Hotel Uzwil Schweiz

Wenn Sie Hotel Uzwil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.