“Cooles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Uzwil
Siegen, Deutschland
“Cooles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Check in am Automaten, schnell und ohne schnick schnack, sauberes und modernes Zimmer. Am Morgen noch einen Kaffee gegen Muenzeinwurf, alles was man braucht! Super Preis/ Leistungsverhaeltnis. Kein Personal vor Ort aber auch absolut nicht notwendig.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
RolandRhyner, Geschäftsführer von Hotel Schäfli Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast, es freut mich sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor, ganz besonders für das Lob an unserer Zimmereinrichtung, Sauberkeit, super Preis-Leistungsverhältnis und dem unkomplizierten Check-in Terminal. Ja, wir haben keine Reception im Hotel Schäfli - falls unsere Gäste Unterstützung benötigen, ist unser Team im Hotel Uzwil gerne behilflich und jederzeit via Telefon- / Sprechanlage erreichbar. Liebe Grüsse aus Uzwil, Roland Rhyner

Familien
Allein/Single
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich im November im Hotel Uzwil war und nun wieder beruflich nach St Gallen musste, wollte ich eigentlich wieder dort übernachten. Da dieses bereits ausgebucht war bin ich in das dazugehörige Hotel Schläfli gekommen.
Dieses Hotel wurde erst kürzlich eröffnet, es ist also alles neu, top modern und bietet ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Frühstücken kann man ohne Probleme im nahe liegenden Hotel Uzwil. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
RolandRhyner, Geschäftsführer von Hotel Schäfli Uzwil, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Uzwil schon zum zweiten Mal bei uns waren. Ich bin sehr erfreut, dass Ihnen unser neues Konzept im Hotel Schäfli mit einem guten Preise-Leistungsverhältnis gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen aus Uzwil

Roland Rhyner
Direktor . General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uzwil.
Hotel Uzwil
Nr. 4 von 16 in St. Gallen
Hotel Schwanen
Hotel Schwanen
Nr. 1 von 7 in Wil

Sie waren bereits im Hotel Schäfli Uzwil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schäfli Uzwil

Anschrift: Bahnhofstrasse 107, Uzwil 9240, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Uzwil
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Uzwil
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Schäfli Uzwil 2*
Unser neu renoviertes Hotel im schönen Uzwil verfolgt ein zukunftsweisendes Hotelkonzept im tiefen Preissegment ohne auf Design und Komfort zu verzichten. Der Self-Check-In Automat vor Ort ermöglicht unseren Gästen zu jeder Tages- und Nachtzeit unkompliziert ein Zimmer zu beziehen. Die 15 stilvoll eingerichteten Zimmer versprühen Charme und Gemütlichkeit und verfügen über eine moderne Einrichtung mit Desingermöbeln und Stoffen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und ist sowohl mit öffentlichen als auch privaten Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Gleichzeitig stellt es durch seine gepflegten Aussenanlagen einen Ort der Ruhe dar, sodass der Gast Erholung und Entspannung findet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schäfli Uzwil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schäfli Uzwil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.