“Tolles Hotel mit Flair” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 33 Hotels in Denia
Bad Homburg, Deutschland
“Tolles Hotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir waren leider nur auf der Durchreise und blieben für eine Nacht.
Dieses Hotel bietet ein sehr angenehmes Ambiente. Pool und Poolbereich sehr schön und mit tollen Möbeln ausgestattet. Unser Zimmer war auf dem neuesten Stand und sehr sauber, das Bad auch, als ob es noch nie benutzt wurde! Das Abendessen war ein Genuss! Am Frühstücksbüffet hat es an nichts gemangelt. Das ganze Personal sehr freundlich!
Wären gerne noch geblieben.
Alles top, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
MRhotels, Director Comercial von Les Rotes Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres kurzen Aufenthaltes im Hotel Les Rotes. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Feedback werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Carmen Martí

Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Tolles Ambiente, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr abwechselungsreiches Frühstück bis 11 Uhr. Tolles Abendessen als Menü oder a la carte. Die Bäder sind sehr gut ausgestattet (Bademantel, Föhn u.v.m.)

Ein Mietwagen ist erforderlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
MRhotels, Director Comercial von Les Rotes Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Begeisterung für das Hotel Les Rotes zu teilen.

Mit großer Freude durften wir lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir sind stets darauf bedacht, alle erdenklichen Anstrengungen zu unternehmen, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und deren Wünsche zu erfüllen. Es freut uns umso mehr, wenn wir Sie persönlich zufriedenstellen konnten.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichstem Gruß.
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums von Denia, allerdings ist ein Mietwagen in dieser Region ohnehin unverzichtbar.
Die Ausstattung des Hotels ist gediegen, es ist ein ehemaliges Herrenhaus, welches sehr schön adaptiert wurde. Sehr umfangreiches Frühstück, großer Pool und angenehme Liegen rund um den Poolbereich.
Empfehlenswert sind die Zimmer weiter oben, da im Erdgeschoß (Restaurant, Pool) öfters Feiern wie Hochzeiten oder Taufen abgehalten werden.
Einige Zimmer haben auch einen Whirlpool im Badezimmer, welcher aber bei uns leider nicht funktionierte.
Der Strand (allerdings ein Felsenstrand, zum Baden weniger geeignet) befindet sich einen kleinen Fussmarsch vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Les Rotes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Rotes Hotel

Anschrift: Carretera de les Rotes, 85, 03700 Denia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Denia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Denia
Nr. 2 der Strandhotels in Denia
Nr. 2 der Luxushotels in Denia
Nr. 7 der Romantikhotels in Denia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Rotes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Rotes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Rotes Denia
Hotel Les Rotes Denia
Mr Les Rotes Hotel
Les Rotes Hotel Denia
Mr Les Rotes Denia

Wenn Sie Les Rotes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.