“gutes Aparthotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 18 von 33 Hotels in Denia
“gutes Aparthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Im Ogisaka Garden gibt es sowohl Timeshare-als auch individuell buchbare (zB über Expedia) Apartments.
Unser Apartment war anscheinend kürzlich renoviert worden und mit neuen Möblen und LCD-TV ausgestattet. Die Küche mit einer schönen Stein-Arbeitsplatte verfügt über Mikrowellenherd, 2 Ceran-Felder, Abwasch, Waschmaschine, Koch- und Ess-Geschirr sowie Besteck und div. Kleingeräte (Saftpresse, Toaster, Kaffemaschine). Bei unserer Ankunft fanden wir ein kl. Willkommenspaket (O-Saft, Wasser, Butter, Marmelade, Kaffe, Tee, sowie Reinigungsmittel und -Tücher für die Küche) vor.
Die Aussicht von unserem Balkon auf Garten und Berge war wunderbar.
Der Strand am anderen Ende der Stadt ist wesentlich schöner und größer als der in Hotel-Nähe, aber nur mit einem Auto sinnvoll erreichbar. Die schöne Altstadt sowie die Lokale am Hafen sind ebenfalls am einfachsten mit einem PKW erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
OnaHotels, Director de Relaciones Públicas von Ona Ogisaka Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte gast,

Viele Dank für Ihre Zeit und für das Teilen Ihrer Meinung mit uns. Wir sind mehr als erfreut, dass sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben. Das ganze Ona Ogisaka Garden Team strengt sich täglich an um alle Bedingungen von unseren Kunden zu erfüllen und es freut uns hierbei, dass wir geschafft haben, Ihr Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Mit besten Grüßen,

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Das Hotel ist hinsichtlich der Zimmer/Unterbringung für seinen Preis auf jeden Fall zu empfehlen, zum Essen kann ich keine Aussage treffen, da ich nur Unterkunft ohne Verpflegung gebucht hatte; In den Appartements befindet sich eine ausreichend große Küche.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrte gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit und für das Teilen Ihrer Meinung mit uns. Wir freuen uns darauf , dass sie Ihren Aufenthalt bei unserem Aparthotel genießen haben.
Wir sind zuversichtlich, dass alle eure Vorschläge andere Kunden helfen werden Ihren Aufenthalt in Ona Ogisaka Garden noch mehr zu genießen.

Wir erwarten Ihnen wieder bei unser Aparthotel zu grüßen.

Mit besten Grüßen,

Sie waren bereits im Ona Ogisaka Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ona Ogisaka Garden

Anschrift: Aquari 3, 03700 Denia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Denia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 33 Hotels in Denia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ona Ogisaka Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ona Ogisaka Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ogisaka Garden Denia
Hotel Ogisaka Garden Denia
Ogisaka Garden Hotel Denia

Wenn Sie Ona Ogisaka Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.