“Fantastisches Hotel mit Blick auf den Hafen” 5 von 5 Sternen

La Posada del Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Drassanes no 2, 03700 Denia, Spanien   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Denia
uxbridge
“Fantastisches Hotel mit Blick auf den Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir besitzen eine Villa im nahe gelegenen Pedreguer und jedes Jahr buchen wir extra eine Nacht in diesem wundervollen Hotel, wir buchen eine Suite mit Balkon, der eine fantastische Aussicht auf den Hafen hat. Sie ist groß genug für eine 4-köpfige Familie und die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet mit hübschen, flauschigen Handtüchern und Bademänteln. Die Badezimmer sind exquisit, mit schönen Pflegeprodukten. Jeden Cent wert!!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel in einer durchschnittlichen Stadt. Das Zimmer war großräumig und gut ausgestattet (im Laura Ashley Stil), es gab ein bequemes Bett, eine wunderschöne Terrasse und ein sehr großes Badezimmer (auch wenn ich einem früheren Kommentar zustimme, dass das Badezimmer eine Renovierung vertragen könnte, genau wie die Terrasse auch). In Denia selbst gibt es einige nette Restaurants an der Uferpromenade, der Strand war jedoch nicht sonderlich beeindruckend und die übrige Stadt (links vom Hotel, wenn man Richtung Wasser steht) war wirklich nichts Besonderes und in einigen Teilen sogar sehr heruntergekommen. Wir haben es bereut Denia für unseren Kurzurlaub am Strand ausgesucht zu haben, wir haben es jedoch nicht bereut das Posada del Mar, das aufgrund seiner Schönheit irgendwie nicht richtig nach Denia reingepasst hat, gebucht zu haben.

Sie waren bereits im La Posada del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada del Mar

Anschrift: Plaza Drassanes no 2, 03700 Denia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Denia
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Denia
Nr. 2 der Romantikhotels in Denia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Posada del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Posada Del Mar Denia
La Posada Del Mar Denia

Wenn Sie La Posada del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.