“Perfektes Restaurant am Hafen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Perfektes Restaurant am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren jetzt zwei mal hier und der erste Eindruck hat sich bestätigt. So ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis haben wir bisher für ein Mittagessen in Dénia nicht gefunden.

Von 90 % empfohlen
Oberhausen
“Leckeres Essen, herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren am 6.8.2013 mit 8 Personen in dem Lokal. Das Essen war hervorragend, sowohl Vorspeisen als auch Hauptgänge und Desserts, darunter einige Tagesempfehlungen. Auch die Getränkeauswahl und - beratung war sehr gut. Was das Lokal so besonders und diesen Abend so gelungen gemacht hat, ist jedoch der Service, der nicht nur professionell, sondern einfach unglaublich herzlich und charmant ist. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Denia, Spanien
“Wunderbares Ambiente, tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir sind abends mit Freunden essen gegangen, es wurden uns von der Chefin die Tagesspezialitäten offeriert, die wir dann auch bestellten und vorzüglich waren, wie auch die Hauptspeisen, der Sommelier hat uns gut beraten. Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant,
zuvorkommende Bedienung, wunderbares Ambiente auf der Terrasse bei Sonnenuntergang.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Niederhasli, Schweiz
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr freundliche Bedienung, repräsentive Auswahl an Speisen, hervorragend in Geschmack und Präsentation. Dazu fangfrischer Fisch ausserhalb der Karte. Wir waren zu viert, genossen je eine Vorspeise und den Hauptgang ( Negrito Fisch). dazu 2 Flaschen exzellenten Sauvignon blanc (La Finca Colina, 2012) Wasser und Kaffee, und das ganze zu sehr fairen 170 Euro.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Keine Touristenfalle sondern ein Spitzenlokal!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Zuerst waren wir mit unseren Freunden an Sylvester mittags im Sharme und haben in der Sonne sitzend und den Ausblick auf Denia genießend, Sekt getrunken. Ana und Adriano haben uns so nett umsorgt, uns Knabberkram und Tapas gratis dazu gegeben. Sie waren einfach reizende Gastgeber und die Tapas so gut, dass wir spontan beschlossen, gleich im neuen Jahr zum Dinner ins Sharme zu gehen.
Das viergängige Menu, das wir mit der ausführlichen Beratung von Ana zusammenstellten, eine knackige Salatcreation mit einem Dressing zum Reinsetzen, Lachs-Tartar, einer kreativen Curry-Suppe, Backfisch mit einem auf den Punkt bissfesten Gemüse und einem nicht nur optisch super präsentierten, sondern auch noch überaus leckerem Dessert, war ein total leckerer Speise-Traum. Wären wir nicht so satt gewesen, hätten wir glatt nochmal von vorne anfangen können.
Bereits an diesem Abend war klar, dass wir bei unserem nächsten Besuch in Denia unbedingt wieder ins Sharme gehen würden.

Es stimmte einfach alles: Atmosphäre, Ambiente inkl. Aussicht, Qualität des Essens, Qualität der Weine, Service, Freundlichkeit, das von Ana und Adriano vermittelte Gefühl des Willkommen-Seins.
Zugegeben, die Preise sind schon im gehobeneren Segment, aber wir fanden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aufgrund der guten Qualität des Essens.

Vor unserer Abreise sind wir nochmal auf einen Drink ins Sharme gegangen und wurden wieder sehr herzlich begrüßt, mit Tapas beschenkt und freundlich bewirtet.

Beim nächsten Besuch in Denia führt einer der ersten Wege ins Sharme - denn es hat in der Tag sehr viel Charme!
Herzlichen Dank nochmal auf diesem Wege an Ana und Adriano von den Frankfurtern C+J.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen