“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa

Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Alqueria de Ferrando s/n | Jesus Pobre, 03749 Denia, Spanien   |
Free Parking
Nr. 12 von 33 Hotels in Denia
Heidelberg
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren 10 Tage im Marriott und haben jeden Tag auf dem direkt angrenzenden Platz Golf gespielt.
Das Hotel ist typisch Marriott. Es gibt fast nichts auszusetzen. Service, Empfang, Auschecken, Frühstück, Zimmer, Spa, Pool, Golfplatz: alles sehr gut! Wir haben uns wohl gefühlt! Das Spa kostet leider 17.- Euro pro Besuch extra, deshalb haben wir uns diesen Eintritt gespart. Wir hatten genug anderes zu tun.
Man sollte ohnehin mit wachem Sinn die Nebenkosten analysieren. Als typisch Deutsche haben wir an der Bar "große" Biere bestellt. Dieses 0,5-Liter-Bier kostet ca. 5,50 Euro. Erst 2 Tage später merkten wir, dass das kleine Bier = 0,3-Liter nur 2,50 Euro kostet. In der Relation also viel, viel billiger! Hier kommt einem doch automatisch der Gedanke, dass die Deutschen abgezockt werden, denn die meisten Gäste anderer Nationen bestellen kein großes Bier.
Das Abendessen hatten wir nicht mitgebucht. Wir sind mit unserem Mietwagen jeden Abend die 29 km bis Javea gefahren. Dort gibt es eine wunderschöne, recht lange aber überschaubare Strandpromenade mit sehr vielen Restaurants! Viele davon sehr preiswert und gut. Außerdem ist die Lage so toll, dass man ständig etwas zum Schauen hat! Unser Favorit war das "acqua bar & steakhouse" am südöstlichen Ende der Strandpromenade. Dort hat man abends sehr lange Sonne, einen wunderbaren Sonnenuntergang, bestes, sehr reichliches Essen zum günstigen Preis. Die Bedienungen sind alles junge, freundliche, adrette Menschen aus Südamerika und Spanien. Toll!
Der Golfplatz hat 27 Loch und unser Tipp: Rot und Gelb spielen! Diese 18 Loch sind sehr gepflegt und durchaus schwierig aber fair zu spielen. Wenn man gut zu Fuß ist kann man bequem laufen und braucht keinen Buggy.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
DeniaMarriottLaSella, Manager von Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und hilfreichen Tips über Ihrem Aufenthalt weiterzugeben, und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir dankend an und Ihren Hinweis bzgl. der Bierpreise werden wir gerne zum Anlass nehmen, unsere Preise zu überprüfen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass die Diskrepanz bzgl. des Preises für das grosse Bier nicht beabsichtigt war und keinesfalls auf Deutsche Gäste abzielt. Wir danken Ihnen dass Sie unser Haus gewählt haben und würden uns natürlich sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder einmal bei uns im Denia Marriott begrüssen zu dürfen.

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Interessanter Hoteltest nach der Saison - Anfangs November. Trotz dieser Jahreszeit war das Hotel sehr gut belegt. Die Rezeption freundlich, Abfertigung schnell. Kleine Übgerraschung war, dass in einer Suite im Viersternehotel die Minibar leer ist und man muss an der Rezeption separat bestellen, trotz der Tatsache, dass man die Kreditkarte als Garantie hinterlegen muss. Die Zimmer sind sauber, die täglicher Roomservice verlief in Ordnung. Man sieht aber, dass es ein winig abgewirtschaftet ist. In der Suite fehlte z.B. die Verbindungstür ins Schlafzimmer. Auch die Fernseher sind noch von den alten Zeiten, sowie das Programm angebot. Das Frühstück ist reichhaltig und i.O. Die Bestellungen a la Carte sind schon etwas problematischer. Ich empfehle das Abendessen lieber in der Stadt zu konsumieren, der Taxi zum Strand kosten 20 EUR. An der Strandpromenade gibt es genug Auswahl. Das Spa ist ziemlich klein un besonders zu dieser Jahreszeit war es bei einer Besucherzahl von 30 Personen absolut überfüllt. Der Aussenpool ist sicherlich in Sommer sehr angenehm und für die Gäste zum Entspannen gut ausgenutzt. Sehr angenehm ist die Entfernung zum Golfplatz mit 3x 9 Löchern. Eine schwierigere, restlichen 2 bequem. Ausser Golf gibt es aber wirklich nicht mehr viel Möglichkeiten die Freizeit zu verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hoisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Marriott ist ein sehr schönes Hotel. Es würde einige Renovierungsarbeiten vertragen wie z.B. Erneuerung des Teppichboden auch eine gefüllte Minibar sowie eine Kaffeemaschine stehen einem 5 Sterne Hotel gut zu Gesicht. Der Spa-Bereich läßt zu wünschen übrig. Hotelgäste können zum Nulltarif eine getrennte Sauna die unmittelbar an den Umkleideräumen der Herren bzw. Damen liegt und sehr klein ist nutzen vorrausgesetzt sie ist eingeschaltet. Wenn man aber eine gemeinsame Sauna und den Spa Pool nutzen möchte kostet das 15-17 € extra. Als Golfer würde ich das Hotel wieder besuchen da der 27-Loch Platz gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist nett, aber etwas chaotisch. Es liegt relativ weit entfernt von Denia oder Xabia, so dass man in jedem Fall ein Auto benötigt. Rundherum wirklich nur Golfplatz. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Das Essen mittelmäßig. Der Poolbereich war völlig überfüllt mit Familien, die anscheinend ihre Sommerferien hier verbracht haben. Schon früh am Morgen wurden, ganz in Strandmanier, mit dem Handtuch Liegen reserviert, so dass ein großer Teil der Gäste nach dem Frühstück keinen Platz mehr fand. Möglicherweise war das Hotel nicht auf so viele Familien vorbereitet. Ich kenne Marriott eher als Geschäftsreise-Hotel. Im August 2012 jedenfalls nichts für Golfer, die Ruhe suchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Marriott ist vom Flughafen Alicante kommend nicht einfach zu finden (ohne Navi) . Es gibt nur kleine Hinweisschilder. Das Hortel liegt mehrere Kilometer von Denia entfernt. Ruhige Lage. Direkt am Golfplatz. Sehr schöner Pool mit ausreichend Liegen. Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend. Alle Zimmer haben eine kleine Terrasse. Platz nur für zwei Stühle und ein kleines Tischchen. Badezimmer nur mit Dusche in der Wanne. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, für ein 5-Sterne-Hotel aber etwas einfallslos mit wenig Abwechslung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Daun, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012 über Mobile-Apps

Einmal und nie wieder ! In diesem Hotel ging alles schief was schief gehen kann ! Wir hatten 3 Tage kein Zustellbett für unsere Tochter und wurden immer nur vertröstet auf den nächsten Tag !!!! Zimmer waren nie richtig sauber gemacht und die Hälfte kaputt im Zimmer . Personal sehr unfreundlich ! Obwohl ich marriott Card Inhaber bin , ist halt Spanien !! Nicht zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt Juni 2011
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

War jetzt schon mehrmals in diesem Hotel. Es ist in dieser Region schwierig ein entsprechend gutes Hotel zu finden. Die Lage ist für mich perfekt, da das Hotel genau in der Mitte miener beiden Ziele liegt. Der Service ist jedoch selbst für spanische Verhältnisse grauenhaft. Als Gast fühlt man sich hier nicht willkommen. Es gibt noch nicht einmal eine Flasche Wasser als Freundlichkeit des Hotels. Da ich mit dem dortigen Leitungswasser nicht einmal die Zähne putze, hat man nur die Wahl eine Flasche aus der Minibar zu nehmen. Die Speisen + Service im Restaurant ist ebenfalls grauenhaft.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa

Anschrift: Alqueria de Ferrando s/n | Jesus Pobre, 03749 Denia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Denia
Nr. 4 der Luxushotels in Denia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Hotel.de, Marriott, Booking.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Denia La Sella Golf Resort And Spa
Marriott Denia La Sella Golf Hotelanlage & Spa
Marriott Denia La Sella Golf Hotel Denia
Marriott Denia La Sella Hotel
Denia Marriott

Wenn Sie Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.