Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein solides Golfhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Alqueria de Ferrando s/n | Jesus Pobre, 03749 Denia, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Nr. 12 von 33 Hotels in Denia
Prag, Tschechien
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein solides Golfhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Interessanter Hoteltest nach der Saison - Anfangs November. Trotz dieser Jahreszeit war das Hotel sehr gut belegt. Die Rezeption freundlich, Abfertigung schnell. Kleine Übgerraschung war, dass in einer Suite im Viersternehotel die Minibar leer ist und man muss an der Rezeption separat bestellen, trotz der Tatsache, dass man die Kreditkarte als Garantie hinterlegen muss. Die Zimmer sind sauber, die täglicher Roomservice verlief in Ordnung. Man sieht aber, dass es ein winig abgewirtschaftet ist. In der Suite fehlte z.B. die Verbindungstür ins Schlafzimmer. Auch die Fernseher sind noch von den alten Zeiten, sowie das Programm angebot. Das Frühstück ist reichhaltig und i.O. Die Bestellungen a la Carte sind schon etwas problematischer. Ich empfehle das Abendessen lieber in der Stadt zu konsumieren, der Taxi zum Strand kosten 20 EUR. An der Strandpromenade gibt es genug Auswahl. Das Spa ist ziemlich klein un besonders zu dieser Jahreszeit war es bei einer Besucherzahl von 30 Personen absolut überfüllt. Der Aussenpool ist sicherlich in Sommer sehr angenehm und für die Gäste zum Entspannen gut ausgenutzt. Sehr angenehm ist die Entfernung zum Golfplatz mit 3x 9 Löchern. Eine schwierigere, restlichen 2 bequem. Ausser Golf gibt es aber wirklich nicht mehr viel Möglichkeiten die Freizeit zu verbringen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

444 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    135
    180
    64
    35
    30
Bewertungen für
128
199
10
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hoisdorf, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Das Marriott ist ein sehr schönes Hotel. Es würde einige Renovierungsarbeiten vertragen wie z.B. Erneuerung des Teppichboden auch eine gefüllte Minibar sowie eine Kaffeemaschine stehen einem 5 Sterne Hotel gut zu Gesicht. Der Spa-Bereich läßt zu wünschen übrig. Hotelgäste können zum Nulltarif eine getrennte Sauna die unmittelbar an den Umkleideräumen der Herren bzw. Damen liegt und sehr klein ist nutzen vorrausgesetzt sie ist eingeschaltet. Wenn man aber eine gemeinsame Sauna und den Spa Pool nutzen möchte kostet das 15-17 € extra. Als Golfer würde ich das Hotel wieder besuchen da der 27-Loch Platz gut ist.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist nett, aber etwas chaotisch. Es liegt relativ weit entfernt von Denia oder Xabia, so dass man in jedem Fall ein Auto benötigt. Rundherum wirklich nur Golfplatz. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Das Essen mittelmäßig. Der Poolbereich war völlig überfüllt mit Familien, die anscheinend ihre Sommerferien hier verbracht haben. Schon früh am Morgen wurden, ganz in Strandmanier, mit dem Handtuch Liegen reserviert, so dass ein großer Teil der Gäste nach dem Frühstück keinen Platz mehr fand. Möglicherweise war das Hotel nicht auf so viele Familien vorbereitet. Ich kenne Marriott eher als Geschäftsreise-Hotel. Im August 2012 jedenfalls nichts für Golfer, die Ruhe suchen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Marriott ist vom Flughafen Alicante kommend nicht einfach zu finden (ohne Navi) . Es gibt nur kleine Hinweisschilder. Das Hortel liegt mehrere Kilometer von Denia entfernt. Ruhige Lage. Direkt am Golfplatz. Sehr schöner Pool mit ausreichend Liegen. Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend. Alle Zimmer haben eine kleine Terrasse. Platz nur für zwei Stühle und ein kleines Tischchen. Badezimmer nur mit Dusche in der Wanne. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, für ein 5-Sterne-Hotel aber etwas einfallslos mit wenig Abwechslung.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daun, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012 über Mobile-Apps

Einmal und nie wieder ! In diesem Hotel ging alles schief was schief gehen kann ! Wir hatten 3 Tage kein Zustellbett für unsere Tochter und wurden immer nur vertröstet auf den nächsten Tag !!!! Zimmer waren nie richtig sauber gemacht und die Hälfte kaputt im Zimmer . Personal sehr unfreundlich ! Obwohl ich marriott Card Inhaber bin , ist halt Spanien !! Nicht zu empfehlen !!!!

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

War jetzt schon mehrmals in diesem Hotel. Es ist in dieser Region schwierig ein entsprechend gutes Hotel zu finden. Die Lage ist für mich perfekt, da das Hotel genau in der Mitte miener beiden Ziele liegt. Der Service ist jedoch selbst für spanische Verhältnisse grauenhaft. Als Gast fühlt man sich hier nicht willkommen. Es gibt noch nicht einmal eine Flasche Wasser als Freundlichkeit des Hotels. Da ich mit dem dortigen Leitungswasser nicht einmal die Zähne putze, hat man nur die Wahl eine Flasche aus der Minibar zu nehmen. Die Speisen + Service im Restaurant ist ebenfalls grauenhaft.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wie immer im Marriott Hotel waren die Betten spitze. Einen Leihwagen sollte man auf jeden Fall mieten. Man kann aber auch in der näheren Umgebung sehr gut wandern oder spazieren gehen. Von diesem Hotel aus kann man sehr gut auch die umliegenden Orte schnell erreichen. Wir haben hier auch sehr gut gefrühstückt. An einem Morgen kamen eine ganze Menge Sport-Radfahrer (Training für die Tour de France ? ) vorbei.Golfer kommen hier auf ihre Kosten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa

Anschrift: Alqueria de Ferrando s/n | Jesus Pobre, 03749 Denia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Denia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denia
Nr. 4 der Luxushotels in Denia
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 119 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 186
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Marriott, Prestigia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Denia La Sella Golf Hotelanlage & Spa
Marriott Denia La Sella Golf Resort And Spa
Marriott Denia La Sella Golf Hotel Denia
Marriott Denia La Sella Hotel
Denia Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Denia La Sella Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.