“Best of the Best in Denia!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 276 Restaurants in Denia
Küche: international
Geeignet für: Panoramablick
Berlin
“Best of the Best in Denia!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir kennen eigentlich alle guten Restaurants in Denia- nur das El Bravo war uns bisher nicht bekannt - leider!!! So gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen und getrunken. Die Karte sucht in Denia ihresgleichen und die Zubereitung der Speisen ist herrvorragend. Das Essen wird schnell serviert. Der Service ist einem Lokal wie diesem angemessen. Es wird am Tisch flambiert und tranchiert, das erlebt man in Deutschland nur noch in Sternelokalen. Die Einrichtung und das Ambiente sind von gehobenem Niveau- das dann doch im hinteren Bereich ein Fernseher Dauerfußball zeigt erhöht den Charme- man weiß dass man in Spanien ist. Das Preis - Leistungs-
verhältnis ist ausgezeichnet. das gilt auch für die umfangreiche Weinkarte. die vom Hauswein bis zu edlen Tropfen alles zu bieten hat. Haus wein gibt es genau wie Cava auch Glasweise.
Uneingeschränkte Empfehlung von neuen Stammgästen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
“Gutes Restaurant mit schönem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

TollesAmbiente, leckeres Essen und Top Service. Wir hatten einen Hummer im Speckmantel und meine Partnerin ein Surf & Turf. Beides war sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Wir können das Restaurant weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Königsbrunn, Deutschland
“gut aber nicht sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren am am Abend zu zweit dort und saßen direkt auf der Hafenseite. Unter einem Stuhl versteckt sich die Steinkugel der Aussenbefestigung, so dass der Stuhl sich nicht mehr bewegen lässt. Seltsam! Der Service war aufmerksam bis zum Hauptgang, dann kam leider niemand mehr, erst auf Nachfrage gab es ein Dessert. Das Essen war gut und reichlich, aber leider konnte man aus den Schüsseln, die statt Tellern gereicht wurden nicht sehr angenehm essen.
Insgesamt nett aber nicht umwerfend!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Keine Chance im Vergleich zum Republic!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen gegen 14:30 Uhr mit Hunden. Das Restaurant war mäßig besucht. Die Hunde waren auf der Terasse kein Problem. Sehr schnell wurden wir nach unseren Wünschen gefragt. Dieses Tempo zog sich bis zum Schluss durch. Es wurde fast aufdringlich weg geräumt und nach gefragt.
Zum Essen: 2x Mittagsmenü. Ein mal Dorade und ein mal Entrecote als Hauptspeise. Die Vorspeise war Salat mit minimozarella. Cocktail Tomaten wären hier besser gewesen als normale. Der Hauptgang war ok, aber lieblos. Das Fleisch und der Fisch waren gut. Das Gemüse war nicht gar gekocht! Geschmacklich jedoch... langweilig! Der Nachtisch war ok aber auch lieblos. Kuchen und Sorbét. Insgesamt kam das Restaurant professionell jedoch ohne Herz rüber. Kein Vergleich zum gegenüber liegenden Republic!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Oberhausen
“Sehr gutes Essen und professioneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Schon im letzten Jahr haben wir das El Bravo entdeckt und waren auch dieses Mal wieder von der gleichbleibenden Qualität überzeugt. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und der Service ist aufmerksam und professionell. Durch den regen Zuspruch ist jedoch eine rechtzeitige Reservierung dringend empfohlen, vor allem bei größeren Gruppen - wir mussten leider auch die Erfahrung machen für einen zweiten Termin keinen Tisch mehr zu bekommen.

Aufenthalt Juli 2013