“Speisen in toller Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu agua de mar

agua de mar
La Marina, Denia, Denia, Spanien
Platz Nr. 41 von 289 Restaurants in Denia
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Gevelsberg
“Speisen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Toller Service, mit Blick auf Yachthafen.Wir haben dort ein Paella gegessen, diese war sehr lecker zubereitet. Der Nachtisch war ok, Salat vorweg war sehr gut

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schöner Ausblick und flotter Service!?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir hatten einen schönen Tisch mit Aussicht auf den Hafen. Die Einrichtung des Lokals sowie Geschirr und Gläser sind sehr schick. Leider sind die extravaganten Plastikstühle bei der sommerlichen Hitze nicht zu empfehlen. Der Maitré ist sehr zuvorkommend und versteht sein Fach. Das weitere Servicepersonal ist bemüht muss aber teilweise noch viel lernen.
Die Karte ist recht umfangreich, allerdings in der Übersetzung ins Deutsche nicht im treffsicher. Die Vorspeisen waren nach unserem Geschmack ein wenig groß und man bekam nicht unbedingt was man erwartete. Kurz auf die Vorspeise wurde auch schon der Hauptgang serviert, für unser Empfinden ein bisschen zu flott. Die Paella hat leider nicht besonders geschmeckt und war für 2 Personen zwar ausreichend, aber nicht jeder hat das gleiche aud dem Teller. die übrigen Hauptspeisen waren auch nur solala!
Von dem wirklich guten Rotwein gab es auf Nachfrage leider keine 2. Flasche, sodass wir nur eine getrunken haben. Preis + Leistung haben uns leider nicht wirklich überzeugt.
Es ist bei diesem einen Besuch geblieben.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente