“Ein Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Schweiz
“Ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren bei schlechtem Wetter im Innern des Lokals. Die Einrichtung ist überdurchschnittlich schön und gepflegt. Diesmal angenehm warm geheizt, weils draussen kalt war.
Was auf den Teller kam war einwandfrei, gekonnt zubereitet , frisch und von guter Qualität.
Das Personal überzeugt und der Chef ist ein guter charmanter Gastgeber.
Wir können das No. 11 aus Überzeugung empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Denia
“In neuer Lage mit gewohnter Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Auch in der neuen Lage hat No. 11 es wieder geschafft stilvolles Ambiente mit guter Qualität und unaufdringlicher Freundlichkeit und Kompetenz zu verbinden. Wir steuern dieses Lokal immer wieder an, weil man sich hier bei jeder Witterung einfach gern aufhält und freundlchst bedient wird - egal ob die Zeche größer oder kleiner ist. Insgesamt eine Qualität, die sich auch weiterhin behaupten wird.
Marianne und Georg

Aufenthalt März 2013
jalon spain
“Moderne Tapas Bar in der Prachtstrasse von Denia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Diese schöne Bar liegt inmitten dem Geschäfts treiben von Denia und eignet sich hervorragend zum "people watching". Gute Tapas zu akzeptablen Preisen.

Aufenthalt November 2012
Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“gehört zu den besten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

No 11 ist wirklich zu empfehlen.Frank, der Inhaber, ist Koch aus Leidenschaft und das merkt man.Aber auch wer nur ein Glas Wein,oder Kaffee trinken möchte fühlt sich dort wohl.
Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch bei Annabell und Frank.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind immer sehr zufrieden wenn wir in die NRW. 11 gehen . Das Essen ist immer prima und auch die Bedienung immer freundlich. Alles so wie man es erwarten kann. Wir gehen immer wieder gerne hin. Frank und Annabell sind einfach sehr nette Gastgeber bei denen man sich sehr wohlfühlt.