“Moderne Tapas Bar in der Prachtstrasse von Denia” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 31
Küche: international
Geeignet für: Romantisch
jalon spain
“Moderne Tapas Bar in der Prachtstrasse von Denia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Diese schöne Bar liegt inmitten dem Geschäfts treiben von Denia und eignet sich hervorragend zum "people watching". Gute Tapas zu akzeptablen Preisen.

Aufenthalt November 2012

Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
“gehört zu den besten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

No 11 ist wirklich zu empfehlen.Frank, der Inhaber, ist Koch aus Leidenschaft und das merkt man.Aber auch wer nur ein Glas Wein,oder Kaffee trinken möchte fühlt sich dort wohl.
Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch bei Annabell und Frank.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind immer sehr zufrieden wenn wir in die NRW. 11 gehen . Das Essen ist immer prima und auch die Bedienung immer freundlich. Alles so wie man es erwarten kann. Wir gehen immer wieder gerne hin. Frank und Annabell sind einfach sehr nette Gastgeber bei denen man sich sehr wohlfühlt.

Lutherstadt Eisleben, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Sehr guter persönlicher Service, Super Essen, auf Wunsch auch mit Änderungen am Menü. Ambiente innen als auch außen sehr angenehm. Preis -Leistung sind absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Empfehlung in Denia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hier wird noch Wert auf Dienstleistung und zufriedene Gäste gelegt. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, leckere Gerichte und moderate Preise. Was will man mehr? Aber es gibt mehr: eine luftige Terasse, Events mit Live-Musik - und wenn es die Zeit erlaubt, einen lockeren Plausch mit den Betreibern Annabelle und Frank.
Also unbedingt empfehlenswert. Dem ganzen Team des No.11 wünschen wir weiterhin viel Erfolg und noch eine Vielzahl zufriedener Gäste für die Zukunft. Silvia und Mike