“Köstliche Speisen zum vernünftigen Preis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 310 Restaurants in Denia
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Aachen, Deutschland
“Köstliche Speisen zum vernünftigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben etliche Speisen probiert und wurden nie enttäuscht und das ganze zu einem vernünftigen Preis. Sehr freundliches Personal. Die Location lädt zum verweilen ein.
Wir geben eine klare Empfehlung für dieses Restaurant.

Wir geben bei der Klickbewertung 5 Sterne weil man das ganze immer im Preis/Leistungsverhältnis sehen muss. Natürlich gibt es in Denia Restaurants die auch absolute Qualität auf den Tisch bringen aber das dann zu höheren Preisen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Bestes Fleisch und Perfekter Service !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir, meine Frau und ich waren im Mai das erste und sicherlich nicht das letzte Mal im Danun zum Abendessen. Ich bestellte nach einer Empfehlung einer sehr qualifizierten Servicekraft das "Steak der Woche" (ein Rumpsteak mit Pfeffersauce und Pommes für nur 15 Euro) und meine Frau ein argentinisches Filetsteak auch für unter 20 Euro !!! und was soll ich sagen, wir waren vom Fleisch begeistert, so ein zartes Steak bekommt man selten. Wir werden in Zukunft regelmäßig zum Steakessen ins Danun gehen, denn so ein gutes Fleisch haben wir in Spanien noch nicht bekommen. Hervorzuheben ist auch der perfekte Service, obwohl das Restaurant gut besucht war. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Castillo de Luis
“Es war einmal...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Leider wird die Tatsache, dass Nicole schon lange aus dem Team ist, verschwiegen.Die mangelnden Resultate im Service und in der Qualität der Speisen lassen sich nicht verbergen, sofern man Augen und Geschmacksnerven hat.Und darüber helfen eben keine hundert Watzmänner drüber.

Aufenthalt September 2013
Els Poblets, Spanien
“Sehr gutes Mittagsmenue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wo bekommt man noch ein schmackhaftes Mittagsmenue für 5 Euro. Und das bei sehr flinkem und immer freundlichem Personal? Wirklich einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
thalwil
“Tages Abendmenü Rumpsteak mit Salat und Pilzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren am letzten Montag im Restaurant Danun in Denia. Ich nahm auf Empfehlung das Rumpsteak mit gebratenen Pilzen und Salatbeilage. Das Fleisch argentinisch war ganz okay aber aussen ein wenig gut angebraten, die Salatbeilage war nicht besonders grosse Portion aber nicht strukturiert und einfach einen Haufen voll Salat. Als Vorpeise hatte ich eine Tomatensuppe mit Sahne war wirklich super. Wir waren fünf Personen und das Cordenbleu und das Schweinsmedaillon beides mit Pommes-Frites hat wirklich lecker ausgesehen. Es war schon ende Oktober und es hat uns den Anschein gemacht, ob sich das Restaurant Danun nicht mehr so viel Mühe gibt, das die Saison langsam vorbei ist. Wir waren schon ein paar dort, und konnten grundsätzlich nur gutes berichten, diesemal waren wir leider nicht ganz zufrieden.
Die Bedienung war jedoch sehr aufmerksam und nett.
Wir hoffen es bleibt bei diesem einenmal und hoffen wir nächstesmal besser essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente