“Strandhotel mit sehr schönen Strand” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Dali, 4, 46780 Oliva, Spanien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Oliva

Farnham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Habe im März 2004 in diesem Hotel gewohnt und fand es ok. Die Ausstattung war recht gut, allerdings gibt es noch viel bessere Unterkünfte, wenn Sie gerne Golf spielen oder einfach nur einen sehr erholsamen Urlaub habe möchten. Obwohl ich seit dem wieder in Oliva Nova gewesen bin, habe ich in den Bungalows am Malibu Beach gewohnt, die ich durch eine Firma namens Destination-Mediterranean bekommen habe. Sie haben auch Unterkünfte in Denia [--]. Meiner Meinung nach die bessere Wahl, da man durch die Selbstverpflegung flexibler ist und man den eigenen Gemeinschaftspool hat. Oliva Nova liegt meiner Meinung nach auch ideal, direkt am Strand, der wahrscheinlich auch noch der beste Strand an der nördlichen Costa Blanca/Costa Azahar ist. Viel Sand, sehr sauber, wird täglich gereinigt und hat viele Beachbars im Sommer, also ideal für Familien und Paare. Toller Ausgangspunkt, wenn Sie die Gegend südlich um Valencia erkunden möchten, sehr friedlich und fern ab aller europäischen Touristen.

Bristol
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2005

Das Hotel ist Teil eines großen Komplexes von Villen, die um einen sehr guten Golfplatz angelegt sind – den wir aber nicht benutzt haben. Es liegt an einen sehr großen und wunderschönen Sandstrand, ca. 45 Minuten von Valencia und Alicante entfernt. Es liegt einige Kilometer – 10 Minuten mit dem Auto von Oliva – einer eher industriellen Wohngegend, einer Stadt mit ein paar Bars und Restaurants entfernt. Nach Denia sind es 15 Minuten mit dem Auto – einer typischen Touristenfalle an der Costa Blanca. Allerdings gibt es hier jede Menge Bars und Restaurants für jeden Geschmack. Das beste Restaurant, in dem wir waren, war argentinisch und lag direkt außerhalb von Olivia. Das Steak müssen Sie einfach einmal probiert haben! Wir waren im Dezember dort, deshalb war das Hotel fasst leer. Es hatte eine Atmosphäre eines Geschäftsreisenden Hotels. Der Außenpool war geschlossen und nicht beheizt. Das Hallenbad und das Spa war recht nett, aber nichts Besonderes und kann auf jeden Fall verbessert werden. Es war bestimmt nicht entspannend, das dort gebohrt wurde, als wir versuchten uns zu entspannen und auch viele Leute dort geraucht haben. Wir hatten eine junior Suite gebucht, die aber eher an ein großes Standardzimmer erinnert – nichts Besonderes. Erst hatten wir ein Doppelzimmer und wir mussten uns beschweren. Die Betten sind sehr unbequem, und wir hatten beide jeden Morgen Rückenschmerzen. Das Frühstück war erstklassig, wir haben auch einmal zum Mittag dort gegessen, das Essen war gut, allerdings war die Atmosphäre und der Service weniger gut, dafür war es sehr teuer! Am Abend hat man die Wahl zwischen der Bar in der Lobby, die an einen Flughafen erinnert und einer irischen Bar, in der englischer Fußball gezeigt wird. Beide hatten keinerlei Atmosphäre. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit, aber eher professionell. Dieses Hotel eignet sich weniger für Urlaube, sonder eher für all diejenigen, die verrückt nach Golf sind oder solche, die Konferenzen abhalten möchten – seien Sie jedenfalls darauf vorbereitet, auf dem Boden zu schlafen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Frühstück sehr gut ist, der Strand ist super – der Rest ist weniger erwähnenswert. Wir hatten aber trotz allen einen super Urlaub.

Sie waren bereits im Oliva Nova Golf - Beach & Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oliva Nova Golf - Beach & Golf Hotel

Anschrift: Avenida Dali, 4, 46780 Oliva, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Oliva
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Oliva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oliva Nova Golf - Beach & Golf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oliva Nova Golf - Beach & Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nova Golf Beach Oliva
Hotel Oliva Nova Golf - Beach & Golf
Oliva Nova Golf - Beach And Golf Hotel
Oliva Nova Hotel Beach

Wenn Sie Oliva Nova Golf - Beach & Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.