“Hacienda de la Mariposa B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda de la Mariposa Bed and Breakfast Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camp Verde suchen?
Hacienda de la Mariposa Bed and Breakfast Resort
3875 Stagecoach Road, Camp Verde, AZ 86322   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hacienda de la Mariposa B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wunderbare Unterkunft, bezauberndes mexikanisches Dekor und wunderschöne Anlagen. In der Nähe von Sedona. Leckeres, gekochtes Frühstück und freundliche Angestellte. Eines der besten B&B's in dem wir im Westen je gewohnt haben. Es gab einen großen Pool und einen Kühlschrank voll mit Sodawasser und genügend Handtücher. Wir bekamen eine Flasche Wein zur Begrüßung und durften den großen Kühlschrank mit Erfrischungsgetränken mitnutzen. Zwei Zimmer waren mit einem Whirlpool auf einer seitlichen Terrasse und unseres mit einer Whirlpoolwanne ausgestattet. Wir lieben das Hacienda de la Mariposa B&B!!

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Dies ist ein charmantes Örtchen! Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt und wurden ständig mit kleinen Besonderheiten wie einer Flasche Wein beim Checkinn oder kalten Erfrischungen im Kühlschrank überrascht. Die Angestellten sind warmherzig und freundlich und die Anlagen einfach bezaubernd. Wenn Sie Glück haben, kocht Letty für Sie, wenn Sie da sind, dann werden Sie besonders verwöhnt. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hacienda de la Mariposa Bed and Breakfast Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda de la Mariposa Bed and Breakfast Resort

Anschrift: 3875 Stagecoach Road, Camp Verde, AZ 86322
Lage: USA > Arizona > Camp Verde
Nr. 2 von 2 Pensionen in Camp Verde
Hacienda De La Mariposa Hotel Camp Verde
Hacienda De La Mariposa b&b Resort

Wenn Sie Hacienda de la Mariposa Bed and Breakfast Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hacienda de la Mariposa Bed and Breakfast Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten