“Berg-Dorf Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospederia Bajo el Cejo

Hospederia Bajo el Cejo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospederia Bajo el Cejo
3.5 von 5 Hotel   |   C/ El Paso s/n (El Berro) | El Berro, 30848 Alhama de Murcia, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leverkusen, Deutschland
“Berg-Dorf Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Kleines Hotel in einem Berg-Dorf der Sierra Espuna. Guter Ausgangs-Punkt um die Region Murcia zu erkunden auch wenn uns persönlich die Sierra Espuna und die nicht so dicht besiedelten Gebiete nördlich des Hotels am besten gefallen haben. Das Hotel liegt im Dorf, die Zufahrt ist steil aber gut befahrbar. Mit der Zeit kommt auch die Übung. Sehr ruhig, entspannend. Einkaufs-Möglichkeiten zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wir hatten 3 Tage dort und unser großes Zimmer mit eigener Terrasse hat uns sehr gut gefallen. Ruhe und Entspannung pur. Sehr freundlichesfamiläres Personal, sehr ordentliches Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Kleines , familiäres Hotel in wunderbarer Lage, ruhig und mit herrlicher Aussicht. Unser Zimmer und das Bad waren sehr geschmackvoll eingerichtet in angenehmen Farben , individuell gestaltet. Ausgesprochen angenehme und persönliche Atmosphäre, dank der Liebenswürdigkeit der Hotelführung. Sehr gute Küche, mediterran im besten Sinne und ausgezeichnete Weinberatung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hospederia Bajo el Cejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospederia Bajo el Cejo

Anschrift: C/ El Paso s/n (El Berro) | El Berro, 30848 Alhama de Murcia, Spanien
Lage: Spanien > Region Murcia > Alhama de Murcia
Nr. 1 von 1 Hotels in Alhama de Murcia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hospederia Bajo el Cejo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospederia Bajo el Cejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hospederia Bajo el Cejo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.