“Besser als ich dachte!” 5 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 7 von 21 Hotels in Frederick
“Besser als ich dachte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir auf der Suche warn nach einer Unterkunft nahe Washington D.C. welche nicht in der Stadt war und kostenlose Parkplätze für unseren Mietwagen hatte.

Vom Fairfield Inn waren wir bei unserer Ankunft schon recht begeistert. Dass die Lage in der Nähe einer Shopping Mall war, dass hatte ich schon über Google Earth ausfindig gemacht, aber, dass noch näher dran ein kleines Zentrummit Restaurants, Kino und Coffeeshops war, das hatte ich nicht gewusst. War sehr praktisch für's Abends weggehen.
Die Gegend selber ist sehr gepflegt und ruhig. Es sind mehrere Marriot und andere Hotels dort in der Ecke.

Das Hotelzimmer selber war super, komplett neu alles, sauber und recht geräumig mit bequemen Bett, Flachbild-TV und Schreibtisch. Die Farben in dem Raum fand ich sehr angenehm, alles war in Blau-Orange, was sehr fröhlich aber nicht zu extrem wirkte. Auch das Bad war sauber und hatte alles, was man benötigt.

Es gab einen Fitnessraum und ich glaube auch einen Pool, jedoch hab ich den nicht genutzt.
Das Frühstück war das typische "Continental Breakfast" was mir persönlich nicht wirklich zusagt, also hab ich mich hauptsächlich auf die Cornflakes und O-Saft konzentriert. Der Ess-Raum war jedoch sehr nett eingerichtet.

Die Zimmermädchen konnten leider kein English, zumindest kam mir das so vor, also war die Kommunikation hier etwas kompliziert, aber wir hatten keine Spezialwünsche insofern ging das irgendwie mit Handzeichen zu signalisieren, dass sie in 10 Minuten erst zum Aufräumen kommen kann.

An der Rezeption waren die Damen ganz nett, etwas kühl und sachlich, was man von den Amerikanern weniger kennt, aber alles ging reibungslos.

Nach Washington D.C. ist es c.a. 45 min mit dem Auto, was uns nicht viel ausgemacht hat, da wir gern unterwegs waren. Leider ist es in der Woche auf der Strecke etwas voll, daher sollte man hier nicht zu den üblichen Pendler-Zeiten fahren.

Alles in allem hat mir das Hotel sehr gut gefallen und ich würd auch wieder hierher, wenn es mich in diese Gegend zieht.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites by Marriott Frederick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites by Marriott Frederick

Anschrift: 5220 Westview Drive, Frederick, MD 21703
Lage: USA > Maryland > Frederick
Nr. 7 der Businesshotels in Frederick
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites by Marriott Frederick 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites by Marriott Frederick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites By Marriott Frederick
Fairfield Inn & Suites By Marriott Frederick Hotel Frederick
Fairfield Inn Frederick
Fairfield Frederick
Frederick Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites by Marriott Frederick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.