“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Tasting Room
101 North Market Street, Frederick, MD 21701
240-379-7772
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tasting Room keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 340 Restaurants in Frederick
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Restuarant gehört mit Sicherheit zu den besten in Frederick, MD. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir waren schon einige Malechier und sind nie enttäuscht worden. Der einzige Kritikpunkt ist vielleicht, dass es doch sehr eng gestellt ist und soweit wenn es voll ist schon mal ein wenig laut. Die Lage ist direkt an der Hauptstraße. Hier ist also alles perfekt

Aufenthalt März 2012