“Fischrestaurant, wie man es sucht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 57 Restaurants in Ribadeo
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Fischrestaurant, wie man es sucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Zuerst haben wir uns in der unteren Etage hingesetzt, in welcher es lediglich eine kleine Speisekarte gab. Auf unsere Erkundigung hin, wurde uns dann das Restaurant in der oberen Etage empfohlen. Dieses ist sehr schön und edel eingerichtet. Wir haben uns erkundigt, welchen Tagesfisch sie empfehlen, worauf uns eine frische Seezunge an den Tisch gebracht wurde. Diese wurde dann zubereitet und am Tisch hergerichtet: Köstlich. Bereits der Salat mit hervorragendem Thunfisch war sehr gut, doch der Hauptgang war wirklich super. Auch die Bedienung war sehr freundlich und half uns über unsere schlechten Spanisch-Kenntnisse hinweg.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Restaurante San Miguel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ribadeo, Lugo Province

Sie waren bereits im Restaurante San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante San Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.