“Erfüllt seinen Zweck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Barstow

Days Inn Barstow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Barstow
2.0 von 5 Hotel   |   1590 Cool Water Lane, Barstow, CA 92311   |
Nr. 19 von 29 Hotels in Barstow
Essen
“Erfüllt seinen Zweck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

.......wenn man nur eine Übernachtung vor der Brust hat. Wir sind mit satter Verspätung in LA gelandet und auf den Weg nach Las Vegas daher nach zwei Stunden in der Nacht um 1 Uhr Nachts am Motel angekommen. Die Night-Check-in war sehr unterhaltsam, da die Dame sehr freundlich und gesprächig war. Das Zimmer mit zwei Queen-size Betten kostet 60 USD und hat den typischen Days Inn Standard. Nachts hat man leider der Preisfindung nur wenig entgegenzusetzen, daher sind die 60 USD "am oberen Limit" für das Motel. Das Frühstück entspricht dem typischen amerikanischen Vorstellungen eines Frühstücks, d.h. dünner Kaffee, Bagels, Donuts und ist im Preis inbegriffen. Da es keinen Platz in der Lobby gibt, nimmt man es eben mit auf das Zimmer - Tabletts war auf dem Zimmer.

Fazit:

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Habe rund 50 Dollar bezahlt - sehr fairer Preis. Zimmer von der Größe her o.k., Bad etwas klein. Frühstück kann man vergessen - ist in der Lobby sowieso kein Platz. Netter kleiner Pool. verkehrsgünstig, aber doch ruhig gelegen. Ein Burgerladen (Carl's Jr.) gleich nebenan, ein Fischladen (Long John Silver's) ebenso.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Hier wurden wir sehr nett empfangen. Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgestattet und verkehrsgünstig gelegen. Das "verkehrsgünstig gelegen" hatte natürlich in diesem Fall auch einen Nachteil. Das Motel liegt sofort an einer Freewayausfahrt und ist besonders beliebt bei Truckern. Auch eine große Trucktankstelle liegt gleich nebenan. Uns hat dies für eine Nacht nicht gestört, da es im Zimmer trotzdem von der Lautstärke ok war. In unmittelbarer Nähe, befindet sich ein super Outlet.....hier hat die Visa Karte geklüht!
Wir würden wieder hier unseren Stop einlegen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rheinland-Pfalz/Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir waren auf der Durchreise, das Hotel liegt in eine Nebenstrasse zum Highway, man hört ihn fast nicht. Die Lobby ist winzig, Rezeption und Frühstücksraum in einem, 1 Tisch mit 3 Stühlen, mehr nicht, am besten frühstückt man auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sauber, es könnte mehr Platz sein. Der Pool ist sauber und zum abkühlen ok. Wenn man ca. 10 Minuten weiter fährt zum Outlet Barstow, gibts es bessere Hotels, dafür aber auch teurer.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Amberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Auf dem Weg nach Las Vegas haben wir im Days Inn in Barstow Zwischenstation gemacht. Gut gelegen am Highway und bei einigen Restaurants und Geschäften.
Einchecken ging problemlos. Zimmer war einigermaßen sauber. Lautstärkepegel war i.O..
Pool war eher in schlechtem Zustand und nicht gesäubert.
Preis war ok. Alles in allem für die Durchreise in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Barstow an sich hat nicht besonders viel zu bieten. Für eine Übernachtung auf der Durchreise bietet sich das Days Inn aber auf jeden Fall an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Zimmer ist mehr als gut. Sie sind sauber und in gutem Zustand. Auch der Pool des Hotels ist sehr schön gelegen. Nur das Frühstück, welches im Preis inklusive ist, fällt etwas gering aus. Alles in allem schläft es sich etwas abseits der großen Hauptstraße von Barstow sehr gut und ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Einfaches in Amerika übliches Motel der Kette „Days Inn“. Beim einchecken wurden wir kompetent bedient. Da wir dringend ein neues Ladekabel für unser Navigationsgerät brauchten, gab die Mitarbeiterin uns recht freundlich Auskunft, wo wir ein solches in der Umgebung bekommen könnten und beschrieb uns genau den Weg zum Elektromarkt. Dafür ein großes Dankeschön! Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, Kaffeemaschine, kleiner Kühlschrank, alter Fernseher. Ein der zwei von uns im vorhinein über Internet gebuchte Zimmer war an der Rückseite des Gebäudes gegenüber der Rezeption gelegen, wo links wenige Meter entfernt ein LKW mit laufendem Kühlaggregat geparkt war. Wenn wir gewusst hätten, dass dieser erst am nächsten Morgen um 6:45 Uhr wieder wegfährt, hätten wir sofort nach einem anderen Zimmer gefragt. Dementsprechend hörte man das Laufen der Kühlung des LKW die ganze Nacht rattern. Hinzu kam noch das Klimastandgerät knapp neben dem Bett und wenn man ins Badezimmer musste (WC + Badewanne) und das Licht einschaltete, hörte man die Belüftung relativ laut laufen.
Generell waren die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, für den umgerechneten Preis von € 40,-- für das Doppelzimmer (2 x 160cm Betten) ok. In der Früh bekommt man kostenlos in der recht kleinen Rezeption kostenlos Kaffee, Müsli, Toast, Butter, Marmelade, Saft,... angeboten. Hier befinden sich 2 Bistro-Tische mit 3 Sesseln. Im Innenhof befindet sich ein eingezäunter Pool, den ich nicht in Anspruch nehmen wollte.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Barstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Barstow

Anschrift: 1590 Cool Water Lane, Barstow, CA 92311
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Nr. 19 von 29 Hotels in Barstow
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Barstow 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Barstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Barstow Hotel Barstow
Barstow Days Inn

Wenn Sie Days Inn Barstow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.