“Sehr angenehm” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Desert Villa Inn
2.5 von 5 Motel   |   1984 East Main Street, Barstow, CA 92311   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 29 Hotels in Barstow
Dortmund
“Sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Barstow ist, wie man schnell sehen kann, DIE Adresse für eine Zwischenübernachtung wenn man, von Norden oder Westen kommend, nach Las Vegas will.
Entlang der Hauptstrasse kämpfen die Motels um Gäste. Wir haben uns für das Best Western entschieden, weil es am Ende der Straße ruhig lag und auch so ganz nett aussah.
Und tatsächlich: Gehobener Standard mit entsprechender Gästestruktur, aber noch zu einem vernünftigen Preis, inklusive durchaus akzeptablem Frühstück ($90).
Mit gutem Essen sieht es in Barstow schon etwas schlechter aus. Der nahe gelegene Mexikaner war grauenhaft, hier liegt man mit Mac Donald´s noch am besten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

WIr hatten lange gezögert und nach Alternativen gesucht, bevor wir das Desert Villa Inn für eine Zwischenübernachtung auf der Fahrt von Las Vegas zum Sequoia National Park gebucht haben. Wir hatten die Befürchtung, dass die Lage an der Interstate und an einer Hauptgüterzugstrecke zu erheblichen Lärmbelästigungen führen würde.

Die Befürchtungen waren unbegründet. Unser Zimmer lag in dem Block auf der Interstateseite, die Fenster lagen in die entgegengesetzte Richtung und waren gut isoliert. Die Zimmer als solche haben den üblichen Best Western Standard, groß geräumig, sauber und gepflegt. Hier gab es nichts auszusetzen. Der AfroAmerikaner an der Rezeption war einer der Nettesten überhaupt in einem Best Western und hatte einen tollen Tip für das Dinner. Wir haben gut geschlafen und konnten am nächsten Morgen die Reise erholt fortsetzen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Best Western Hotel in Barstow ist so ein typisches Durchreisehotel, wie es viele gibt.Die Lage an der Hauptstrasße hat den Vorteil,dass man es nicht lange suchen muß, aber auch,dass es nicht sehr ruhig ist. Ansonsten hat es den typischen Best Western Standard mit großen Zimmern, Frühstücksbüffet, Parkplatz, Internet ,Pool.Auch die Nähe zur Mojave Wüste ist zu erwähnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schwarzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Auf dem Weg nach Las Vegas führt kein Weg an Barstow vorbei und wir entschieden uns diesmal für das BW Desert Villa Inn. Zimmer sind hell, freundlich und nett eingerichtet und sauber, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden, WLAN hat gut funktioniert. Frühstück war nichts besonders, aber durchaus ok. Den Pool haben wir nicht benutzt. Angenem haben wir die guest-laundry empfunden, die auch sauber war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Eines der schönsten Best Western auf unserer Tour.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

- 100m zur Autobahn (in der Nacht fahren die LKWs mit Motorbremse bergab), d.h. kein Schlaf möglich
- extrem dreckig (dreckigstes Hotel auf unserer Reise), in der Toilette hingen noch die Überreste des Vorgängers, das Leinen war dreckig, der Teppich war versifft (vermutlich das letzte Mal vor einigen Monaten gesaugt), das Geschirrspülbecken war dreckig

• Aufenthalt November 2010, Paar
Appenweier
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ich schreibe diese Bewertung unter dem Gesichtspunkt das man auf der Durchreise mal einen relativ günstigen Zwischenstopp einlegen will/muss.
Die Lage ist nicht schlecht, hat man doch die Route 66 im Grunde fast vor der Haustür und in der Nähe ist die sehenswerte Ghosttown "Calico".
Das Hotel ist schon fast ein Motel, nicht besonders anspruchsvoll. Wobei Fitnesstudio und Swimmingpool sowie Frühstück inklusive ja auch schon was ist.
Das Frühstück ist nach amerikanischen Standards ganz ok. Das Zimmer war gross und sauber, das Auto konnte man direkt davor parken.
Das Personal war nicht ausserordentlich freundlich aber auch nicht unfreundlich. Wir reisten jedoch sehr spät am abend an und trafen deshalb woll eher die "Nachtschicht/Notbesetzung" an. Das Kinderbett, um das wir baten, wurde auf jeden Fall sofort geliefert.
Ich denke man ist sich der Rolle des Hotel's bewusst. Hier werden die wenigsten länger als eine Nacht verweilen. Es ist ein typischer Zwischenstopp und als solcher ok. Kommt halt immer auf den Anspruch der jeweiligen Reisenden an.
Ich bereue die Nacht in diesem Hotel nicht und würde es den meisten empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Desert Villa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Desert Villa Inn

Anschrift: 1984 East Main Street, Barstow, CA 92311
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Nr. 6 der Familienhotels in Barstow
Nr. 6 der Romantikhotels in Barstow
Nr. 7 der Businesshotels in Barstow
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Desert Villa Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Desert Villa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Desert Villa Gasthof
Best Western Plus Desert Villa Hotel Barstow
Best Western Desert Hotel
Best Western Barstow
Barstow Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Desert Villa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.