“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Denny's

Denny's
1201 E Main St, Barstow, CA 92311-2408
760-256-0690
Platz Nr. 16 von 89 Restaurants in Barstow
Küche: amerikanisch
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Dennys war für uns ein wenig out, weil zu viel und zu fettes Essen. Jetzt waren wir echt überrascht, wie sich die Speisekarte modernisiert hat, vor allen Dingen, die Möglichkeit, sein eigenes Omelett zu kreieren.
Und die Servicemitarbeiter sind pfiffig, schnell und kommunikativ - einfach toll.

Aufenthalt Oktober 2013

Muttenz, Schweiz
“Günstig und überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir waren vor einigen Wochen auf der Durchreise von Los Angeles nach Las Vegas und entschlossen etwa in der Mitte der Reise einen Stop in Barstow einzulegen und fuhren direkt zum nächsten Restaurant nach der Ausfahrt. Denny's. Davon gehört hab ich. Günstig, nicht wirklich überzeugend soll es sein.

Well, wir widersprechen bei diesem Restaurant vehement. Die Preise sind tief, dafür waren unsere Burger wirklich extrem gut, die Pommes ebenso und die Bedienung mehr als nur höflich (erkundigte sich, woher wir kommen, etc.)

Nach dieser Positiven Erfahrung besuchten wir später auch noch das Denny's in L.A. am Wilshire Blvd, was dann aber das komplette Gegenteil des Barstow'schen Denny's darstellte. Hier jedenfalls, für wenig Geld, tolles Essen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente