“Wohl das billigste Motel in CA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Route 66 Motel

Route 66 Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route 66 Motel
195 W Main St, Barstow, CA 92311   |
Nr. 9 von 29 Hotels in Barstow
Düsseldorf, Deutschland
“Wohl das billigste Motel in CA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir waren im September auf unserer Hochzeitsreise 3 Wochen in CA unterwegs und sind natürlich auf unserem Weg an Barstow nicht vorbei gekommen. Barstow war für uns mehr ein Zwischenstopp als ein Ziel und daher sind wir auf gut Glück hingefahren und haben uns ein Motel gesucht. In Barstow gibt es sehr viele und wir haben uns für dieses entschieden, da uns das Runde Bett gefallen hatte, das Motel mehr am Stadtende als in der Mitte gelegen war (also ruhiger) und es auch einen gewissen Charme hatte. Betrieben wird es durch Amerikaner und nicht wie bei vielen anderen Motels in der Preisklasse von Indern. Beim Betreten des Geländes und der Rezeption sieht man sofort, dass die Betreiber Stolz auf ihre Lage an der wohl berühmtesten Strasse der USA, der Route 66 sind. Unser Zimmer war ein Einzelbettzimmer mit TV, nagelneuer Klimaanlage (zum Glück!!), Kühlschrank und eigenem Bad. Als wir da waren, waren sie gerade beim erneuern, also kann man nun wahrscheinlich sogar mehr erwarten als wir im September 2010. Das Zimmer war, wie man es von Motels in den Staaten erwartet, nicht sehr luxuriös, dafür aber sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bettwäsche war sauber und das Bett bequem. Auch sonst hatten wir nichts zu bemängeln, obwohl wir sehr misstrauisch waren, da das Zimmer so billig war. Beim Durchgehen unserer Kreditkartenrechnung der 3 Wochen USA haben wir festgestellt, dass das unser billigstes Motel der 3 Wochen war, wir hatten umgerechnet knapp unter 35 EUR für diese Übernachtung zu zweit bezahlt.

Daher bewerten wir dieses Motel mit sehr gut, da das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hatte und wir uns wohl gefühlt hatten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

MUENCHEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Also ich wahr ca. 14 Tage in diesen Motel , und auch schon vorher , und kann nur sagen , die Gastfreundlichkeit dieser Inhaber , und auch der Zimmerservice , so wie auch die Auskünfte wenn wir was gesucht haben , wahr mehr wie super , ich werde auch künftig wenn ich nach Barstow / CA. reise nur in dieses Motel gehen ******

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Route 66 Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Route 66 Motel

Anschrift: 195 W Main St, Barstow, CA 92311
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barstow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Route 66 Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Route 66 Hotel Barstow

Wenn Sie Route 66 Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.