“Gut und Preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Barstow

Lesezeichen
Country Inn & Suites Barstow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites Barstow
2.5 von 5 Hotel   |   2812 Lenwood Rd, Barstow, CA 92311   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 29 Hotels in Barstow
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gut und Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Outlet gleich neben dem Hotel und für durchreisende absolut perfekt. Ist ein süsses Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sauber und in der nähe vom Calico Ghost Town (mit dem Auto!).
Das Frühstück war OK bis genügend. Brot, Cornflakes, Waffeln, Joghurt, Früchte, Rühreier.
Wer eine Durchreiseunterkunft sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alles wirklich bestens - sehr netter Eingangsbereich mit duftenden Cookies und freundlichem Personal, einladende Zimmer, jedoch am frühen Sonntagmorgen ärgerlicher Personalengpass: Nur eine einzige wortkarge und sichtlich überforderte junge Dame die das Frühstück für alle Gäste managen musste. Kaum Kaffee, Orangensaft leer, Brot knapp und Mülleimer voll. Immerhin echtes Porzellan und Besteck aus Metall (für sich gesehen in den USA schon zwei Sterne wert) aber keine Abstellmöglichkeit geschweige denn Service.Das nenne ich am falschen Ende (beim Personal) sparen. Schade. Ausnahme? Hoffentlich. Wäre ne 10/10 geworden.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir übernachten öfters in einem country inn ans suites. Diesmal beschrieb die Dame an der Rezeption das Zimmer als Suite, doch es war ein normales Zimmer das eine normale Tür als Verbindungstür hatte. Die Zimmergäste nebenan kamen um 23 Uhr und sangen und redeten bis 2 Uhr morgens. Wir hörten die ganze Unterhaltung und sahen auch Licht aus ihrem Zimmer. So hatten auch wir eine kurze Nacht.
Hier immer ein Zimmer ohne Verbindubgstüre verlangen damit man Privatsphäre hat.

Zimmertipp: Zimmer ohne Verbindungstür verlangen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben das Motel eigentlich nur als Übernachtungsstation auf dem Weg zum Grand Canyon genutzt, aber es war das Beste Motel auf unserer ganzen Rundreise. Gute Lage in Fußnähe zum Outletcenter und die Ausstattung sowie das Frühstück waren top. Und die Rezepionistin war auch sehr freundlich. Weiter so !

• Aufenthalt April 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel haben wir als Zwischenstopp auf der Reise zum Grand Canyon gebucht. Es war sauber, preiswert und das Frühstück was das beste unserer ganzen Reise. Es gab frisches Obst, verschiedene Sorten Brot, Joghurt. Falls ich noch einmal in die Gegend komme, werde ich dieses Hotel auf jedenfall wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Burgbrohl
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

...was wir für eine Woche genutzt haben. Schade ist die Lage, wobei man den Highway nicht sehr hörte.
Frühstück und Roomservice einwandfrei.
Toll war, dass man sich auch eine Stück Obst mitnehmen konnte oder es gab Lunchpakete, klein, aber sie waren vorhanden. Immer 4 verschiedene Sorten frische Cookies und Wasser. Klasse!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zeuthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Super gelegen an der Interstate 15 , umliegend mehrere Tankstellen, Schnellrestaurants, und das Tangeroutlet. Hotel ist auf durchreisende eingestellt. Man fühlt sich sofort wohl beim eintreten. Wie im heimischen Wohnzimmer. Personal sehr freundlich. Pool sauber und erfrischend. Aber ist ein Indoor Pool( wie anders beschrieben) . Zimmer Standard, sehr sauber, Kaffeemaschine , Kühlschrank, LCD Fernseher. Betten sehr angenehm, haben alle sehr gut geschlafen. Im Hotel war es absolut ruhig. Haben von dem Highway gar nichts gehört obwohl er genau daneben liegt. Frühstück war inclusive. Omelett, Würstchen, Kornflaks, Brot, Toast, Waffeln, frisches Obst, Joghurt, Mitarbeiter sehr sorgsam und umsichtig. Fleißig.
Fazit. Leider nur eine Nacht

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Barstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Barstow

Anschrift: 2812 Lenwood Rd, Barstow, CA 92311
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Barstow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 29 Hotels in Barstow
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Barstow 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Barstow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Country Inn & Suites Barstow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.